Lieber trainierter Körper (also nicht extrem) oder einfach normal - (weiblich)?

So trainiert  - (Körper, Fitness) So trainiert  - (Körper, Fitness) Normal  - (Körper, Fitness) Normal  - (Körper, Fitness)

8 Antworten

Abgedroschen: So wie man sich gut fühlt.

Ich hatte bisher alle Körperformen, von dünn, athletisch, aufgepumpt und fett.

Ich habe mich leicht athletisch am besten gefühlt und es scheint für mich der geündeste Kompromiss zu sein.

Ich persönlich mag dünne, durchtrainierte Frauen, da sie Gesundheit auf mich austrahlen und mich anziehen.

Beste Grüße

Schöne Rundungen und weiche Konturen sind für mich der Inbegriff der Weiblichkeit. Definierte und trainierte Körper sind natürlich nicht unansehnlich, aber ich persönlich empfinde Frauen mit ein paar Kilos zu viel als wesentlich attraktiver.

Du musst  für dich entscheiden was dir mehr gefällt aber die zwei angegebenen Möglichkeiten sind beide sexy

Ich finde einen weichen, weiblichen Körper viel schöner. So lange alles straff ist sieht es für mich besser aus.

Trainiere selber und merke mit den Jahren meines Trainings hab ich angefangen mehr auf trainierte Frauen zu stehen als auf untrainierte .