Wie findet ihr das, wenn man tagelang nicht antwortet?

8 Antworten

Hallöchen

Vielleicht sind seine vielen Klausuren auch von weiblicher Art????

Wie kann ein Mann so schnell das Interesse verlieren,wenn man sich erst gefunden hat???

Ich denke,er hat mehrere Eisen im Feuer,und hat immer Ausreden parat

Du bist in meinen Augen viel zu schade für ihn

Bild zum Beitrag

Stecke nicht so viele Emotionen oder gar Herzblut in ihn ....

Das hat er nicht verdient

Ich kann mich nur den Anderen hier anschliessen

Sollte er auch Stress haben,-für einen lieben Gruss reicht es immer

Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende

Du findest sicherlich einen tollen Jungen ,der es auch ernst mit Dir meint...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Coco456
Beitragsersteller

Danke für die wirklich liebe Antwort, Du hast sooo Recht! Ich danke Dir!

Angel1112  04.09.2020, 14:21
@Coco456

Das freut mich jetzt echt,das ich Dir helfen konnte....Pass auf Dich auf,und denke immer daran....Du bist wichtig...Gruss Angel

Ich bin mir sicher du bist nicht wichtig für Ihn, sonst würde er sich die Zeit natürlich nehmen. Ich finde du solltest Ihn abhaken, den man könnte sich kurz melden. Wenn man will dann nimmt man sich die Zeit auch.

Du hast Recht, ein kurzer Satz zurück, auch wenn er viel lernen muss und im Stress ist, sollte schon drin sein!! Meiner Meinung nach, bist Du ihm daher,scheinbar nicht besonders wichtig.

Renate2804  03.09.2020, 17:03

Hab dich eben erst gesehen. 🤣🌻

Ich denke nicht, dass du ihm sonderlich wichtig bist, sonst würde er sich zumindest einmal am Tag zurückmelden.

Wenn er sich nicht mal einn kurzen Augenblick Zeit nimmt um dir zu antworten, dir was nettes mitzuteilen oder was auch immer, dann bist d ihm offenbar egal. Alles andere ist nur faule Ausrede. Tut weh ist aber sehr wahrscheinlich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung