Freund hat sich schon wieder auf einer Dating Plattform angemeldet?

5 Antworten

Hier ist es sehr schwer Dir einen Rat zu geben, denn nur Du alleine weisst, ob Du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest, wenn er sich ganz offensichtlich nach anderen Beziehungspartnern umsieht. Das mit den Hackern ist Unsinn, das kauft ihm keiner ab. Und nun startet er den zweiten Versuch sich nach einer anderen privaten Option umzusehen.

Aber wie schon gesagt, niemand kann Dir raten "lass ihn machen" oder "das ist ein No Go", denn nur Du alleine weisst, wo Deine Grenzen sind.

Stell ihn definitiv zur Rede und lass nicht locker. Lass dich vorallem nicht wieder mit so einer schwachsinnigen Ausrede wie "das war ein Hacker" abspeisen. Das ist doch Schwachsinn.

Du solltest das nicht hinnehmen und dir lieber selber die Frage stellen ob du dir das wirklich gefallen lassen willst. Und wenn er ausrastet, sobald du ihn zur Rede stellen möchtest, weißt du ja eigentlich schon was Sache ist.

Sorry aber das ist Bullshit.

Kein Hacker lädt ne Dating App auf ein gehacktes Smartphone 🙄

Der Typ belügt dich, betrügt dich evtl sogar und so ein Verhalten, wenn man ihn drauf anspricht geht gar nicht.

Rede offen und ruhig mit ihm darüber.

Sag ihm was du denkst und fühlst. Vor allem da sowas schon mal vorgekommen ist, ist eine gewisse Vorsicht so angebracht wie verständlich!

Wenn er sich nicht darauf einlässt oder wieder so übertrieben reagiert solltest du dir wirklich überlegen ob du mit so einer Person, die nicht in der Lage ist sich mit dir vernünftig zu unterhalten und ohne direkt auszurasten auch mal mit dir über unangehme Fragen sprechen kann, weiter zusammen sein willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessicaCorinna
Beitragsersteller

ich habe das leider schon einmal versucht. Er versteht aber nicht wo mein Problem ist. Da ihn ja die Hacker angemeldet haben, hatte er ja nichts damit zu tun, laut seiner eigenen Aussage. Und wenn ich halt ihn versuche sanft darauf anzusprechen geht der wirklich gleich an die Decke. Der packt dann sein Zeug und rastet wirklich aus. Ich verstehe einfach seine impulsive Art nicht und warum wir nicht darüber reden können ..

RefaUlm  05.05.2022, 23:15
@JessicaCorinna

Bullshit hoch 10!

Und so einen Schwachsinn glaubst du ihm auch noch? 🤨

Der Typ ist nicht in der Lage vernünftig mit kritischen Fragen umzugehen, wenn der jedes mal so reagiert soll er halt gehen, so benimmt sich kein erwachsener, mental stabiler Mann!

Lad dir die App auch runter und match ihn.

Das mit den Hackern ist so mit der größte Blodsinn, den ich bis dato gehört hab.

Lass dich nicht verarschen und stell ihn zur Rede, wenn du denkst, er führt was im Schilde. Wenn er impulsiv auf deine Besorgnis reagiert, solltest du vielleicht generell mal ein Gespräch suchen.

Viel mehr kann man leider schon nicht sagen :/

LG,

GQNQ

Sag ihm halt du hättest kein Problem damit wenn er andere datet, dann siehst du eh wie er darauf reagiert.

RefaUlm  05.05.2022, 23:04

"Sag ihm halt du hättest kein Problem damit wenn er andere dated, tust du dann aber auch"