Was ist eure Meinung dazu wenn die Ex Partnerin nach zwei Monaten Dating Plattform angemeldet ist?

15 Antworten

Ich finde das das Sache Deiner Exfreundin ist. Das sie da angemeldet ist, bedeutet noch lange nicht, dass sie über die Trennung hinweg ist. Das kann oft auch Monate und in manchen Fällen sogar Jahre dauern.

Kümmere Dich nun um Dein Leben. Mache Sachen die Dir Freude bereiten und Dich ablenken. Mit dem hinterher schnüffeln tust Du Dir nur selbst mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wer hat denn Schluss gemacht? Wenn sie das war ist das ganz normal. Also bei der Trennung spielt sie länger mit dem Gedanken sich zu trennen, während das für den anderen erstmal ein Schock ist. Oder ihre Gefühle waren ohne hin schon weg und da kam deine Trennung gerade richtig.

Mal ganz davon abgesehen das es dich nichts angeht, wo ist das Problem nach 2 Monaten? Meine Exfreundin war schon nach 2 Wochen in der nächsten festen Beziehung 🤷‍♂️

Le666
Beitragsersteller

Okay das ist krass

Frauen muss man gehen lassen, wenn sie nicht mehr wollen. Hör auf sie zu stalken und mach dich selbst auf die Suche nach einer neuen. Das ist nicht so schwer wie du glaubst.

Das interessiert mich nicht im Geringsten !

Trennte sie sich von mir wollte sie mich nicht mehr.

Trennte ich mich von ihr weiß ich sehr gut warum !

Ex ist Ex und aus meinem sozialen Umfeld entfernt. Sie kann tun und lassen was immer sie will, es geht mich nichts mehr an.

Dich auch nicht.