Freund hat sich auf einer Sexseite angemeldet

13 Antworten

Eigentlich ist es ja normal, dass Männer sich Sexseiten angucken, aber für Geld und mit deinen Namen + Kontodaten. Das ist die Höhe! Am besten rufst du einen Supportmitarbeiter an, und sagst, dass das alles ein Missverständnis war und jemand anderes deine Daten benutzt hat.

Danach würde ich mir unbedingt deinen Freund zur Brust nehmen und ihn die Meinung sagen, dass er die Finger von deinen Daten lassen soll + 1 Monat Sexverbot.

virie
Beitragsersteller

Hallo Ayanaa,

Muß Dir sagen, daß ist nicht so ein Freund ist, denn ich bin seit 1983 verheiratet und das ganz glücklich. Mein Mann versteht vom Internet garnichts, also kann er es nicht gewesen sein. Die Kontodaten hat er von einem Kontoauszug der auf meinem Schreibtisch lag, hätte nie gedacht, daß er die Daten so mißbrauchen würde. Werde versuchen von ihm raußzukriegen welche Seite es war und dann einen Supportmitarbeiter anrufen. Danke für den Tip.

LG Virie

Warum kennt diese Person deine KONTODATEN ?

virie
Beitragsersteller

Es lag ein Kontoauszug von uns (meinem Mann und mir) auf dem Schreibtisch daher hat er die Kontodaten. Alles klar oder wat.

Jorgfried  15.05.2012, 11:37

Kontodaten sind doch nicht schlimmes - jede Firma schreibt ihre für jedermann aufs Geschäftspapier.

Webman  15.05.2012, 11:40
@Jorgfried

Wenn du das so siehst .. rat mal warum in jedem Mülleimer in ner Bank steht das man da keine Auszüge reinwerfen soll (und trotzdme ist er randvoll damit).

Dann gehst du hin nimmst dir 10 mit und schon hast du ihre Namen + Kontonummer und kannst auch son schmu machen.

Also gib keinem deine Kontodaten, es sei denn er bezahlt dich...

Jorgfried  15.05.2012, 11:58
@Webman

"schmu machen" - LOL - wie soll das gehn? Lastschrift einrichten? Wird zurückgebucht und du hast ne Betrugsanzeige am Hals. Verstecken kannste dich nicht, da es keine anonymen Bankkonten in Deutschland gibt.

Auf Auszügen steht mehr als die Kontonummer. Da finden Profis andere Möglichkeiten zum Geld machen.

Webman  15.05.2012, 12:17
@Jorgfried

Wie das gehen soll? Naja nicht das ich sowas mache.. aber ich mach mir halt Gedanken. Um mir solche Accounts (wie z.B. den vom Fragesteller benannten) einzurichten, brauch ich nen Namen, eine Adresse und die Kontodaten.

Das ALLES findet man auf nem Kontoauszug.

Ob der Kontoinhaber das dann zurückbucht oder nich kann diesen Leuten ja egal sein, da sie in dem Moment ihr Ziel erreicht haben und den Stress hat nur der Kontoinhaber bzw. das Unternehmen, das dann beschuldigt wird zu unrecht etwas abgebuch zu haben.

Natürlich, ein "Freund".

Wenn das tatsächlich der Fall war => Strafanzeige

virie
Beitragsersteller

Hallo,

weiß nicht was Du da meinst?????Natürlich war es ein Freund, ich hätte keine Hemmungen zu schreiben, wenn ich persönlich auf soner Seite war. Auf so eine Antwort kann ich verzichten.

Tschüß Virie

Das ist doch die Krönung!

Er will seine versauten Bildchen und Du sollst zahlen?

Glaub mir, der wäre bei mir schneller draußen wie drinnen!

Dein Nochfreund ist doch ganz bestimmt arbeitslos obendrein! Na, hab ich recht!

virie
Beitragsersteller

Ne is er nich Arbeitslos!!!!!Wir kennen uns schon einige Zeit, er ist unser Freund. Also von meinem Mann und mir und bisher hat er noch nie Scheiße auf meinem Netbook gemacht. Leider war Deine Antwort nicht hilfreich für mich.

LG Virie

Wieso kündigst du? Du hast doch keinen Vertrag mit denen. Kündigung bedeutet auch, dass du den Vertrag anerkennst und somit auch die Kündigungsfrist.

Widerspreche dem Vetrag und kündige an, dass du Lastschriften zurückbuchen wirst.

Keine weiteren Daten liefern. Kommunikation per Mail.

Wenn die per Gericht was wollen, musst du die Daten deines "Freindes" rausgeben - aber erst dann.