Amazon Konto gesperrt was passiert mit der bestellung?

3 Antworten

Mal am Rande Amazon ist ab 18 und das bist du nicht. Ich denke das die Bestellung aus Sicherheitsgründen storniert wurde. Was mit dem Geld geschieht, ich schätze mal Gutscheine, kann ich dir nicht sagen. Es kann auch sehr gut sein, dass das Konto, welches unrechtmäßig eröffnet wurde, für immer geschlossen bleibt.

emanreztunelul
Beitragsersteller

das war nicht meine frage

Es hat schon seinen Grund, warum Kinder nicht selbst bei Amazon bestellen dürfen.

Was mit der Bestellung passiert, das entscheidet Amazon.
Das kann hier niemand genau wissen.
Wahrscheinlich wird alles storniert.

War es dein eigener Amazon-Account?

Ich habe alles versucht aber ich kann den Kundenservice nicht erreichen

Blödsinn. Per Mail " impressum@amazon.de" erreicht man immer jemanden. Antworten sogar recht zügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung