Freund hat sein Handy immer auf Flugmodus?

5 Antworten

Warum ist es denn so wichtig, dass du ihn sofort und jederzeit erreichen kannst? Wenn du hochschwanger bist, oder ihr ein krankes Kind habt, dann kann ich verstehen, dass dich das abfuckt.

Sonst ehrlich gesagt nicht. Dann wirst du ihm ja meistens eh nichts schreiben, was eilig ist. Ob er sofort oder zwei Stunden später reagiert, sollte keinen Unterschied machen, und sollte dich auch nicht kümmern. Er hat ein selbstständiges Leben, frei von den Fesseln der dauernden Verfügbarkeit durch das Smartphone, das ist extrem gesund. Du solltest dir an ihm ein Vorbild nehmen.

Angela680
Beitragsersteller

Wir haben eine Fernbeziehung und ich vermisse ihn. Da würde man sich doch wünschen,dass er dann zurück schreibt. Klar er hat noch ein eigenes Leben,aber dann soll er mich doch nicht in seinen leben lassen,es tut weh. Dann können wir gleich wieder getrennte Wege gehen. Was ist eine Beziehung wenn ich hi schreibe und er nach 3 h hi schreibt. Wo ist dann die Unterhaltung.

Mugua  26.05.2022, 16:44
@Angela680

Du hast in deiner Frage ja nichts dazu geschrieben, dass er effektiv gar nicht antwortet und dich nicht in sein Leben lässt. Du schriebst nur, dass er nicht sofort antwortet. Das ist doch was völlig anderes, und eine ganz andere Baustelle.

Angela680
Beitragsersteller
@Mugua

Oh... Sry ich war wütend... Ich fühl mich halt bisschen verarscht von ihm

Ähm du man muss nich 24 7 am handy sein

und wenn du den ganzen Tag wartest um direkt zu schreiben sobald er on is

dann fehlt dir einfach enn eigenes leben

Eine Beziehung soll kein Lückenfüller sein weil man kein leben hat, sondern sie soll das Leben was man hat bereichern.

Lass dem Mann luft zum atmen sonst biste ihn schneller los als du kucken kannst.

Mein mann ist nichtmal online, und ich weiß das er stundenlang unterwegs is, und dann ruf ich eben mal an frag ob alles jut is gut is

und das nach Stunden nich nach Minuten nich sofort und auch nich mit generve

Sag ihm nochmal in Ruhe, dass du es etwas blöd findest, dass du ihn selten erreichen kannst.

Was sagt er denn, warum er sein Handy auf Flugmodus macht? Und hat er kein mobiles Internet oder warum kann er wenn er unterwegs ist auch keine Nachrichten empfangen? Vielleicht spielt er ja ein Handyspiel und will die Werbung umgehen und macht daher einfach sein Internet aus, wenn er das spielt, mache ich auch manchmal... Schaue dann meist nach einer Zeit Mal, ob jemand geschrieben hat und wenn ja antworte ich dann einfach.

Niemand muss 24/7/365 erreichbar sein. Auch nicht für dich.