Freund hat Schluss gemacht was soll ich tun?

2 Antworten

Tut mir leid für dich. Die schlechte Nachricht ist das sowas einfach Zeit braucht und du da durch musst.

Was ich immer gemacht habe ist zum Sport gehen und ihm zeigen das es die falsche Entscheidung war oder mich in andere Jungs reinstürzen. Beides funktioniert, aber zweiteres nur bis zu einem bestimmten Punkt

Liebe Mialina37.

Das ist eine sehr unschöne Situation, da kann ich dir nachfühlen.

Nimm deinen Hund, und gehe so oft wie möglich mit ihm raus, denn dein Hund ist dein treuer Wegbegleiter.

Auch kannst du mit deiner besten Freundin darüber sprechen, das hilft dir über Vieles hinweg.

Auch musst du essen und trinken, du darfst dich nicht selbst aufgeben, das macht dich nur krank, und das kannst du jetzt überhaupt nicht gebrauchen.

Wenn dein Freund tiefe Gefühle für dich gehabt hat, dann wird er merken, welch großen Fehler er gemacht hat. Dann kommt er eventuell zurück. Das könnte dann eurer Beziehung noch eine Chance geben.

Wenn dies nicht so ist, dann solltest du dir immer vor Augen halten, dass du nichts verloren hast. Dann kommst du auch schneller mit deiner jetzigen Situation klar.

Auch in der Liebe können mal Fehler gemacht werden, und wenn er das einzieht dann kannst du verzeihen, ansonsten hast du nichts verloren, glaube mir......

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.