Freund hat noch Geschenke von seiner Ex?

6 Antworten

Hey! Sprich einfach nicht lieber darüber. Wenn du denkst, dass er mit ihr wieder zusammen kommt, kann man dagegen eh nichts machen- auch wenn es schwer wäre aber denk mal lieber nicht so weit xD

Was ist daran so schlimm eine Armbanduhr der Ex zu tragen!? Sei doch froh, dass die beiden sich nicht, wie ich daraus vermute, wirklich streiten

KindGottes2020
Beitragsersteller

Ja es hat mich halt schon ziemlich fertig gemacht weil wir immerhin 3 Jahre zusammen sind und er einfach mal abstand brauchte und sich Dan natürlich ne neue geangelt hat aber nach 3 Monaten wieder zu mir zurück Kamm ... Deswegen bin ich wahrscheinlich noch mehr eifersüchtig weil es ja nicht meine Vorgängerin war

Ich finde es albern Geschenke zu entsorgen oder zurückzugeben nur weil man nicht mehr zusammen ist, es sei denn man braucht bzw will sie nicht. Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Das ist keine Eifersucht das ist Liebe!

Und ehm.. Sag ihm das es dich verletzt dass er das Armband von seiner Ex hat. Das ist doch nicht normal? ,wenn er dich liebt undso, würde er es wegmachen scheiss egal ob des gold ist oderso!

Meine Güte -.-, wenn ich du wär würd ich ausrasten ^^

KindGottes2020
Beitragsersteller

Oh glaub mir mal das habe ich schon er betitelt mich dann als dumm ... Ich weiß auch nicht 3 Jahre Beziehung und irgendwie kommt von seiner Seite aus Garnix mehr .. Als würde er nur einen Grund wollen das ich ihn verlasse .. So kommt es mir langsam vor  wir haben nur noch total selten Kontakt am Tag villeicht 2-5 Nachrichten und treffen höchstens 2-3 mal im Monat

Dennoch verlasen ist immer so schwer weil ich ihn liebe :-(

KindGottes2020
Beitragsersteller

Ich hasse liebes Kummer :-(

Wenn es hochwertig ist, ist das ganz normal denke ich. Ich habe auch noch nie Sachen weggeworfen, "nur" weil sie mir von xy geschenkt wurden. Ist vielleicht nochmal was anderes, wenn da eine Gravur dran ist oder so, aber die kann man ja eventuell auch einfach entfernen lassen.

KindGottes2020
Beitragsersteller

Verbinden Männer den noch was damit .... Oder tragen sie es nur einfach weil es ihnen gefällt ... Weil vorher hat er es auch nie getragen nur Jetz komischerweise

Es ist ein schönes armband. Fertig aus. Eifersucht aus.

KindGottes2020
Beitragsersteller

Mhh ok danke werde ich versuchen

Meli6991  10.09.2016, 17:40

Ich mein es ist gold. Soll es im Müll verrotten ? Und solange er keine besondere Bindung dazu hat oder es abküsst. Ist es doch ok

KindGottes2020
Beitragsersteller

Nein aber man könnte es zB. Verkaufen