Bedeutung des Geschenks?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Freundschaft,weil… 75%
Liebe,weil… 25%
Anderes,nämlich…weil… 0%
Pausenraum  21.12.2023, 16:45

Bist du ein Junge oder ein Mädchen und ist die Freundin heterosexuell?

Gurke3489
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und ich bin mir halt nicht sicher wir sind beide 12 und bis jetzt einfach befreundet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft,weil…

12jährige Mädchen finden Herzchen meines Wissens nach auch ohne Anspielung süß.

Egal, was in der Schule behauptet wird: die Mehrheit der Menschheit ist einfach heterosexuell. Deine Freundin wollte dir wahrscheinlich nur eine Freude machen und wäre erstaunt, dass du dir solche Gedanken machst. Aber frag sie einfach, wenn dich das so beschäftigt.

Gurke3489
Beitragsersteller

Danke

Ich glaube es ist einfach als (Weihnachts)geschenk

Gurke3489
Beitragsersteller

Danke