Freund hat mich in der Nacht gefickt?

8 Antworten

Nein während Du schläfst ist das nicht gut

Warum macht er es nicht wenn Du wach bist ??

Wie alt bist Du denn ?

Also wenn ihr ohnehin ein Verhältnis habt …. Meine Freundin Claudia habe ich mal so geweckt, sie muss wohl vorher schon nass geträumt haben , die fand’s extrem gut im Löffelchen durch mich aufzuwachen, wir hatten noch ne wunderbare halbe Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ohne deine Einverständnis nicht okay und du solltest ihm das auch sagen. Wenn ihr abspricht, dass es okay ist dann ist es ja kein Problem.

Das sollte vorher besprochen werden, er hätte fragen können ob er dich nehmen darf während du schläfst.

Mit langweilig hat das nichts zu tun.

Wenn es dich nicht stört weil ihr ja eh ein paar seit ist es ja ok.

Rede trotzdem mit ihm über Verhaltensregeln.

Ich hielt es (nicht ganz nüchtern) auch mal für eine gute Idee meine Freundin "so zu wecken". Sie war davon gar nicht begeistert und hat mir am nächsten Tag die Hölle heiß gemacht. Ich habe schon viel Scheiße in meinem Leben gebaut.

Aber das ist mit Abstand, das wofür ich mich am meisten schäme.