Splitternackt nachts draußen schlafen?

4 Antworten

Erlaubt ist es:

  • eigener Garten / Grundstück - nicht direkt einsehbar
  • eigner Balkon - nicht direkt einsehbar
  • FKK Strand
  • FKK Bereich (See usw)

Es ist natürlich so, an allen einsamen Stellen wo dich / euch niemand sieht wird euch auch keiner anzeigen und zudem sind die meisten Mitmenschen noch vernünftig und haben besseres zu tun als andere für etwas unbedeutendes anzuzeigen.

Dann ist auch noch die Streitfrage inwieweit nacktheit alleine an einsamen Stellen überhaupt verboten ist, solange es sich um keine sexuelle Handlung handelt.

puh, kalt

steve487  08.05.2022, 17:35

nee garnicht man glaubt es ist kalt aber das stimmt nicht wenn man gewohnheit hat ist das nicht der fall☺️

Kannst du überall machen, wo kein Publikumsverkehr ist.

Im eigenen Garten oder auf eigenem Balkon / Terrasse darfst Du gern splitternackt schlafen.

Nur mußt Du darauf achten, daß Du nicht gesehen werden kannst, um eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu vermeiden.

josef788  14.05.2022, 16:18

Was hat Nacktheit mit Erregung öffentlichen Ärgernisses zu tun? Gar nichts. Du darfst nämlich nicht Nacktheit verwechseln mit sexuellen Handlungen wie Selbstbefriedigung. Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses

Nackedei123  24.04.2022, 18:34

Kannst du überall machen, wo kein Publikumsverkehr ist.