Freund hat mich auf Lautsprecher im Auto?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will auch nicht dass mir jemand bei meinem privaten Telefonaten zuhört.

Ich sage das aus Prinzip auch immer, wenn der andere nicht wissen kann, wer alles mithört. Das gehört sich einfach so.

Im Übrigen: Warum man sich beleidigt, wenn man befreundet ist, ist mir allerdings völlig unverständlich.

Ich finde es immer unmöglich, wenn das jemand nicht sagt.

Ein Telefonat findet zwischen zwei Personen statt; wenn der Inhalt für mehr Leute bestimmt ist, nennt sich das ganze Telefonkonferenz.

Also ich kann deinen Freund gut verstehen, das hat auch nichts mit "(Ausländer)" zu tun, aber manchmal ist es echt nicht schlecht, wenn ihr Mädchen nicht wirklich mitkriegt wie wir Jungs uns untereinander so unterhalten und ich glabe da kannst du ihm auch voll vertrauen!!!

Er ist einfach nur gut erzogen.