Junge sagt er will telen aber daraus wird nichts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob er telefonieren will oder nicht, ich bin ja nicht er ;) als ich mal in so einer situation war war es bei mir so, dass die person schon lust hatte, aber ihr es nicht so megaaa wichtig war. weißt du was ich meine? Er denkt sich wahrscheinlich so ja mal gucken, ob wir telefonieren, wenn nicht dann nicht. halt so larifari haha. wenn du ihn nochmal drauf ansprechen möchtest ohne böse zu wirken könnest du ja ganz locker nach fragen. z.B. "Irgendwie haben wir es ja wieder nicht geschafft zu telefonieren." um es bisschen zu locker kannst du ja sowas wie haha oder so dahinter schreiben. Wenn er nicht total hohl oder unmotiviert ist wird er dir bestimmt schreiben warum es nicht geklappt hat oder anders locker antworten. Ich weiß ist jetzt voll der lange Text geworden, aber vllt hilft es dir ja bissl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er eitel und will, dass du den ersten Schritt machst.