Freund hat keine Manieren?

3 Antworten

Du stellst Dich keineswegs nur an.

Zumal Du ihn ja bereits mehrfach auf sein ferkeliges Verhalten angesprochen hast und dabei auf taube Ohren stösst- somit weißt Du zumindest, dass es ihm völlig gleichgültig ist, wie Du Dich dabei fühlst!

Er hat wohl allem Anschein nach nicht die geringste Lust, an sich zu arbeiten, damit Ihr Euch BEIDE in der Beziehung wohlfühlen könnt. Du brauchst eigentlich nur zu entscheiden, ob Du das so möchtest oder nicht.

Für mich wäre die Sache klar.

Alles Gute!

Hey du,

manchmal harmonieren Menschen zwar charakterlich, was nicht heißt, dass ihr gleich wunschlos glücklich ein Leben teilt.

Du sagst ja von dir aus, dass es dich stört und scheinbar möchtest du so nicht dein ganzes Leben verbringen.
Mache ihn darauf aufmerksam, sag ihm Respektvoll und Verständnisvoll, was dich stört und warum.
Falls er nicht darauf eingehen sollte, insbesondere, wenn er es nichtmals versucht , dann musst du selbst entscheiden, ob du mit ihm dieses Leben weiterhin teilen möchtest. Aber zwing dich nicht in eine Beziehung, welche dich nicht erfüllt, denn so verschließt du möglicherweise Türen für neue Erfahrungen.

Viel Glück :)

Nein. Ist völlig unmöglich und nicht akzeptabel. Das muss kein Partner aushalten.

Wie sind seine Eltern drauf? Ist er einfach nur schlecht erzogen?

Ganz klare Ansagen machen. Ich Botschaften verwenden. Ich fühle mich nicht wohl, wenn du dich so oder so verhältst. Wenn nichts hilft, trenne dich.