Freund hat falsches Sternzeichen. TRENNEN?!?!?!?!?!?!?!?!?

16 Antworten

Da muss ich Dir leider antworten, so gut hast Du Dich dann wohl doch nicht informiert, denn die Sternzeichen Widder und Skorpion passen manchmal schon gut zusammen. Aber natürlich liegt es auch nicht allein nur an den Sternzeichen, ob es passt oder nicht in einer Partnerschaft. Es kommt auch auf den Aszendenten des Partners an, sein Mondzeichen, die Venus ...

Und dann natürlich sollte es unbedingt auch gefühlsmäßig passen, denn auch das beste Sternzeichen wird Dir nichts nützen, wenn es dann gefühlsmäßig nicht passt.

Also wenn du wegen eines Tiktok videos und euren sternzeichen nicht mehr in einer beziehung sein willst, obwohl alles passt, dann würde ich selber mal anfangen nach dem Fehler zu suchen, da der Grund zum Schluss machen sehr albern ist. Aber wenn das ein triftiger Grund ist, dann naja, mach ein Update, wie dein Partner darauf reagiert hat bitte :)

chayaaylin
Beitragsersteller

So, wir haben nun Schluss gemacht, weil es das beste für uns beide ist (er hat mich zwar überhaupt nicht verstanden, aber nicht jeder Mensch kann so gut mit Tatsachen wie der Astrologie umgehen wie manch anderer, tja so ist das Leben...)

Hi chayaaylin,

Was ist dass denn für ein riesiger Quatsch?!?!?!?!?!!?

Wenn Ihr gut zusammen passt, dann solltest Du Dich nicht trennen!!!
Nur weil es so ein bescheuerten Hokuspokus gibt, kompletter Schwachsinn!

Oder, doch: Du solltest Dich trennen, damit er eine Freundin finden kann, die etwas mehr im Kopf hat!

LG

LovePitbulls

Hi chayaaylin

Was ist eure Meinung?

Meine Meinung ist: Lösche TikTok. Der größte Mist.

Auf TikTok kann jeder jeden Müll erzählen, und Leute wie Du glauben sowas auchnoch.

Eigentlich ist es schade, weil sonst ist die Beziehung wirklich super, aber jetzt bin ich der Meinung, dass ich sie beenden muss.

Ach herrje.... Du sagst doch selbst das die Beziehung super läuft. Was willst Du den noch?

LG

Laurimatecacy

Du schreibst selbst deine Beziehung ist super. Und willst sie wegen TikTok Videos beenden. Auf TikTok wird auch aufgefordert Waschmaschinen Tabs zu essen und sich zu strangulieren. Willst du das als nächstes auch machen?

chayaaylin
Beitragsersteller

Sollte ich diese Videos entdecken, würde ich erstmal weiter recherchieren und mit Fachleuten sprechen und diskutieren und schauen ob es sinnvolle Ideen sind...

Entomologist  09.06.2024, 19:51
@chayaaylin

Und warum machst du das dann nicht mit den Sternzeichen?

Is it written in the stars? Studying zodiac signs and horoscopes as cultural phenomena

A Di Natale, H Metzler, E Fraxanet, S Aroyehun… - 2022

Die Paare mit einer Sternzeichen-Kompabilität über dem Durchschnitt lassen sich öfter scheiden als Paare mit Kompabilität unter dem Durchschnitt. Sowas kann man auch als Zufall bezeichnen.

Und ganz ehrlich, wenn du erst einen Arzt fragen musst, ob sich selbst zu strangulieren gut für einen ist, dann ist dir auch nicht zu helfen. Ein bisschen muss man schon selbst für sich entscheiden können.