Ich hasse es, dass ich kein Löwe bin?

3 Antworten

Es würde dir gut tun, dich etwas mit der Realität zu beschäftigen, also mit Astronomie, statt Astrologie.

Sterne entstehen rein zufällig. Sie bewegen sich, verschwinden, neue entstehen. Die Sternbilder, an denen du dich orientierst sind nicht permanent und haben nichts mit deinem Charakter zu tun. NIEMAND kann dir anhand deines Geburtsdatums oder -orts sagen, was du für ein Mensch bist.

Zu sagen, dass Fische, Skorpione und so weiter schreckliche Menschen sind, ist ein ekelhaftes Denken und spricht nicht für deinen Charakter. Daran kannst du aber arbeiten, anders als Astrologie es dir suggeriert.

Du wärst auch als Löwe kein anderer Mensch.

Lulabai 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 10:09

Doch, ich hätte ein größeres Herz und mehr Lebensfreude und wäre sehr großzügig und warmherzig und strahlend

Jack98765  14.02.2025, 10:10
@Lulabai

Nein, wärst du nicht. Du bist so wie du bist, weil du so erzogen wurdest oder dich die Gesellschaft entsprechend geprägt hat. Sternzeichen sind Unsinn und haben keinen Einfluss.

Deine Persönlichkeit hängt von dir ab, nicht von deinem Geburtstag. Wenn du eigene Charakterdefizite, wie fehlende Großzügigkeit, darauf schiebst, dann zeigt das nur, dass du zu faul bist, um selbst an dir als Person zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.