Ich hasse es, dass ich kein Löwe bin?
Löwen sind die herzlichsten und süßesten, warmherzigsten, großzügigsten Menschen die es gibt mit dem größten Herzen auf dieser Erde 😭 wie sind so verspielt wie Kinder und einfach toll und wunderbar. Ich liebe sie so sehr omg
Leider bin ich kein Löwe. Es gibt noch andere Sternzeichen die ich sehr sehr liebe wie z.B. Waage oder Schütze. Oder Krebs ♋ ❤️😭Leider bin ich auch die nicht
Ich leide wirklich darunter
Ich hasse es, dass ich Zwilling bin, ich hasse mich selbst. Ich hasse aber auch Steinbock und noch mehr Fische. Fische sind die schrecklichsten Menschen meiner Meinung nach, schlimmer als Skorpione.
3 Antworten
Es würde dir gut tun, dich etwas mit der Realität zu beschäftigen, also mit Astronomie, statt Astrologie.
Sterne entstehen rein zufällig. Sie bewegen sich, verschwinden, neue entstehen. Die Sternbilder, an denen du dich orientierst sind nicht permanent und haben nichts mit deinem Charakter zu tun. NIEMAND kann dir anhand deines Geburtsdatums oder -orts sagen, was du für ein Mensch bist.
Zu sagen, dass Fische, Skorpione und so weiter schreckliche Menschen sind, ist ein ekelhaftes Denken und spricht nicht für deinen Charakter. Daran kannst du aber arbeiten, anders als Astrologie es dir suggeriert.
Du wärst auch als Löwe kein anderer Mensch.
Deine Persönlichkeit hängt von dir ab, nicht von deinem Geburtstag. Wenn du eigene Charakterdefizite, wie fehlende Großzügigkeit, darauf schiebst, dann zeigt das nur, dass du zu faul bist, um selbst an dir als Person zu arbeiten.
Doch, ich hätte ein größeres Herz und mehr Lebensfreude und wäre sehr großzügig und warmherzig und strahlend