Was ist NICHT schön an ihr?

31 Antworten

Hübsch ist sie, dumm scheint sie auch nicht zu sein da sie einen ganz guten Weg gefunden hat mit ihrem Körper auf Entfernung den Leuten durch sexuelle Reize Unmengen an Geld aus der Tasche zu ziehen. Denke sie genießt diese Macht, ist aber keine Person mit der ich privat was zu tun haben wollen würde.

Eisenschlumpf  17.06.2022, 14:47

Kaffee trinken und über die Idee, die Anfänge, ihre Strategie und den Erfolg plaudern wär sicher interessant.

İch bin Anime fan und ich liebe es meine Wangen rötlich zu pinseln und meine Lieblingsfarbe ist aus rosa habe mir emine Haare rosa färben lassen und bin über glücklich mein Freund ist auch Anime fan

Total viele Filter und Make-Up. Mich würde eher interessieren, wie sie ohne all das aussieht, dann könnte ich das beurteilen. Aber diese Person die da ist existiert halt nicht wirklich. Da kannst du mir gleich nen Anime Charakter zeigen und fragen ob der gut aussieht.

Ich find sie hübsch, liegt aber glaub ich daran, dass ich mega der weeb bin (bin jetzt aber äußerlich nicht wirklich weird). Das was mir nich gefällt ist das unkünstliche aber im grunde ist sie für mich echt schön

BelleDelphiSimp
Beitragsersteller

Danke! Ich bin zwar kein Weeb, aber ich finde sie einfach traumhaft!

Wenn du sie schön findest, ist das ja toll für dich.

Aber ich persönlich sehe da nichts schönes.

Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung