Schluss machen?

3 Antworten

Wenns dich unglücklich macht, jederzeit.

Ich rate dir dazu, dass du mit ihr ein ausführliches, erwachsenes Gespräch führst davor.

Frag dich selbst, was dich stört, wie du dich fühlst und was du von deiner Partnerin willst

Rede mit ihr zu 100% offen, scheue nicht davor etwas auazusprechen das dir wichtig ist. Viele Beziehungen gehen kaputt weil Dinge nie angesprochen werden.

Ja, unangenehm, aber sehr gut für die Charakterbildung, wenn man seine Gefühle gut kommunizieren kann.

Frag dich, ob sie das gemeinsam mit dir lösen kann und will oder ob es besser ist sich zu trennen.

RandomName01  13.06.2024, 21:47

Sehr einfache Frage die sich aber nur wenige stellen:

Was erwarte ich von einer Beziehung, was erwartet meine Partnerin? Kann sie mir bieten was ich erwarte? Kann ich ihr das bieten, was sie möchte?

Warum ist es für alle immer so schwer was zu machen?

Immer hört man oh nein streit bumm schluss.

Jaja ich sehe häufiger für sehr dumme aber du weißt dass das normal ist oder?

Wenn man das lernt und wie man sich verhalten soll hat man das problem gelöst und nh wundervolle beziehung.

Ich glaube zu viele haben das "du findest jemand besseren" zu wörtlich genommen.

Wenn aber wirklich garnichts mehr hilft dann macht schluss, aber gibt doch nicht immer so schnell auf...

Würde ich jetzt auch nicht vor oder an ihrem Geburtstag machen. Such doch win paar Tage später das Gespräch zu ihr. Vlt. könnt ihr ja darüber reden und es lösen. Du kannst dir ja auch mal überlegen was du alles an ihr magst und das negative und gute abwägen. Vielleicht muss es dann auch nicht direkt ein Ende haben