Freund geht nur zuhause auf Klo?

9 Antworten

das kenn ich gut. Geht mir eigentlich auch so. Wenn es aber nicht zu vermeiden ist mach ich schon mal die Ausnahme.

Wenn ich heimkomme gehe ich auch als erstes aufs Klo. Genauso ist das meine letzte Aktivität bevor ich mein Zuhause verlasse. Das ist einfach Gewohnheit. Man hat sich/ den Körper daran gewöhnt.

Ansonsten: Manche Leute versuchen öffentliche Toiletten zu vermeiden, einfach weil sie es eklig finden .... oder allein die Vorstellung das andere Leute derweil im gleichen Raum sein könnten (oder in Hörweite sind) ihnen Unbehagen bereitet.

Das ist nicht schlimm, nicht ungewöhnlich. So gehts vielen Jugendlichen und Erwachsenen weltweit.

Und dann gibts auch noch die Leute die vermeiden ihr "großes Geschäft" im Zuhause anderer Leute (Verwandte, Kumpels, Kollegen; Nachbarn) zu machen. Die sich das daher lieber verkneifen bis sie daheim sind

Sehr seltsam , hat bestimmt Angst das es stinkt oder sowas , sag im einfach auf lustiger Weise das du KAKEN bei mir kannst , dann wird er sich wohler fühlen glaub mir.

kann auch sein, dass er Autismus hat wenn er keine richtige Begründung hat hahahahah

Sowas nennt sich Heimscheißer :D und das ist nicht komisch das gibt es schon immer. Sind einfach Leute die nur daheim können und wollen.

Fertige, soll er doch machen stört dich ja nicht.

sherry1999
Beitragsersteller

Es geht um das kleine

Es gibt halt die sog. Heimscheißer, dass ist normal und so Menschen muss es auch geben.