Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euer Partner die Beziehung geheim halten möchte?

4 Antworten

mir fallen da einige Dinge auf weshalb es so sein könnte .

  1. Er schämt sich wegen dir
  2. Er will nicht das Leute Auge machen
  3. Er hat Angst das es seine Familie herausfindet oder Freund da es Ihn peinlich ist.

was es genau ist weiß nur er

Vermutlich schämt er sich für seine Homosexualität

Wichtige Frage ist: hat er dich sonst schon deinen Freunden/ Familie vorgestellt? Bzw wie lang seid ihr schon zusammen?

Ich kann das schon nachvollziehen...ich hab das auch nicht gern über seine Beziehung was zu posten, weil leider gibt es viel zu viel Menschen die eifersüchtig sind, glauben dass man damit angeben will blabla. Sind natürlich nicht alle so aber die Beziehung ist auf jeden Fall intimer wenn man sie nicht überall kund macht.

Man hat keine Lust auf blöde Kommentare zum Beispiel in der Schule oder niemand soll vom Altersunterschied erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung