Freund geht mit einer Freundin spazieren?

14 Antworten

Na ja, Romantik und Zweisamkeit ist bei 1,50 m Abstand wohl nicht so zu befürchten.

Es tut ihm bestimmt in der Lernphase gut, mit jemanden zu sprechen, der in einer ähnlichen Situation ist, sich austauschen wie und wann man was lernt, ob dies oder das notwendig ist. Könnte er zur Not auch am Telefon machen, aber ich glaube das würde dir auch nicht gefallen.

Du solltest das etwas lockerer sehen und nicht als Fremdgehen mit Ansage.

Ja, du übertreibst... spazieren gehen hat überhaupt nichts mit Romantik und Zweisamkeit zu tun... man bewegt sich einfach an der frischen Luft und sollte jeder von uns jeden Tag ca 1 Stunde machen

Gehst du nicht auch mal mit Freunden spazieren? Bei mir kommt da wenn es (gute) Freunde sind keinesfalls Romantik auf. Ist nix anderes wenn ich mit Freundinnen spazieren gehe...

Du übertreibst. Dein Freund hat außerhalb Eurer Beziehung das Recht, rumzulaufen, mit wem er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nein, das finde ich vor allem in der Momentanen Lage sogar ziemlich normal.

Trifft er sich denn hin und wieder mit dir? Würde er dich abweisen, aber mit der Freundin spazieren gehen, dann würde ich mir Gedanken machen, aber so ist das nichts besonderes...