Freund geht mit anderen schwimmen?

14 Antworten

Wenn Du kein Vertrauen in Deinen Freund hast, ist Eure Beziehung nicht viel wert!

Wenn Du Deinem Freund nicht die Freiheit lässt, die er anscheinend braucht, dann wirst Du ihn verlieren.

Außerdem: Was soll groß passieren, wenn er nicht mit einem Mädchen, sondern mit einer Gruppe schwimmen geht?!

Ihm vertraue ich, nur den anderen Frauen nicht

Sorry aber das ist Quatsch, würdest du ihm vertrauen würdest du dir solche Gedanken gar nicht machen. Dann wüsstest du nämlich, dass es völlig egal ist was andere Frauen tun bzw von ihm wollen weil er sich nicht darauf einlassen wird.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Eifersucht und fang an ihm wirklich zu vertrauen.

Geh mit ins Schwimmbad und habe darüber hinaus Vertrauen in dich und deine Beziehung. Sonst ist er vielleicht tatsächlich auf kurz oder lang woanders.

Sorry schalte mal einen Gang runter . Es ist schön das Du Deinen Freund so toll findest . Aber lass ihm doch den Spaß. Warum gehst Du nicht einfach mit. Dann wissen die anderen mal wieder das er eine Freundin hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ihm vertraue ich,

Nein, tust Du nicht. Ansonsten hättest Du diese Sorge nicht. Wer seinem Freund vertraut, dem ist es auch egal, wenn Frauen vor ihm nackt im Dreieck springen.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Eifersucht. Ansonsten ruinierst Du damit jede Beziehung auf lange Sicht.