Freund geht mit anderen schwimmen?
Mein Freund geht gelegentlich mit seinen Freunden, darunter auch Frauen schwimmen/ whirpol.
ich habe da immer zur sorge, dass etwas passieren könnte. Dass er im Moment doch was falsches machen könnte.
er könnte jede haben, optisch wie auch charakterlich ist er super.
ich kann ja schlecht sagen du gehst gar nicht mehr raus, weil das ja pberall passieren kann, was falsches zu machen.
Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ihm vertraue ich, nur den anderen Frauen nicht
14 Antworten
Wenn Du kein Vertrauen in Deinen Freund hast, ist Eure Beziehung nicht viel wert!
Wenn Du Deinem Freund nicht die Freiheit lässt, die er anscheinend braucht, dann wirst Du ihn verlieren.
Außerdem: Was soll groß passieren, wenn er nicht mit einem Mädchen, sondern mit einer Gruppe schwimmen geht?!
Ihm vertraue ich, nur den anderen Frauen nicht
Sorry aber das ist Quatsch, würdest du ihm vertrauen würdest du dir solche Gedanken gar nicht machen. Dann wüsstest du nämlich, dass es völlig egal ist was andere Frauen tun bzw von ihm wollen weil er sich nicht darauf einlassen wird.
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Eifersucht und fang an ihm wirklich zu vertrauen.
Geh mit ins Schwimmbad und habe darüber hinaus Vertrauen in dich und deine Beziehung. Sonst ist er vielleicht tatsächlich auf kurz oder lang woanders.
Sorry schalte mal einen Gang runter . Es ist schön das Du Deinen Freund so toll findest . Aber lass ihm doch den Spaß. Warum gehst Du nicht einfach mit. Dann wissen die anderen mal wieder das er eine Freundin hat.
das hat irgendwie yandere Effekte (ich bin etwas weg gegruselt) aber gut
wenn du so wenig selbst vertrauen hast, dann bitte, bleib weiter in diesem schlaf das du glaubst es KÖNNTE ja was passieren
an sich ist es aber ungefährlich, wenn du ihm vertrauen kannst, ich Miene, tut er es auch? und wenn er nicht antwortet, heißt es auch nicht, dass er SOFORT wirklich jede andere abschleppt, weil das braucht auch irgendwie eine basis und vorher muss er an dir vorbei damit, also wenn du kein Grund hast der irgendwie damit in Verbindung hängt, brauchst du keine Sorgen zu hegen damit
ich hoffe ich konnte dir helfen
grüß