Was mögen Männer am meisten an Frauen rein Optisch und Charakterlich gesehen?

6 Antworten

Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich 😊, aber in Bezug auf mich ist es wie folgt:

Charakterlich:

- liebevolle / herzliche Frauen (kein dominantes oder unhöfliches Verhalten, sondern gleichberechtigter und harmonischer Umgang)

- locker / unkompliziert (Man sollte miteinander lachen können, ohne dass eine Aussage oder ein Scherz gleich persönlich genommen bzw. als Angriff empfunden wird).

- Toleranz

- offener Umgang mit dem Thema "Sex" (nicht prüde)

Optisch:

- hübsches Gesicht

- längere Haare (z. B. schulterlang + vielleicht 10 cm)

- knackiger Po (an der Hüfte etwas ausladener, aber nicht zu sehr)

- Brust mit Körbchengröße C und schöner Form (finde aber auch B ansprechend)

Also ich finde als man sind beide sachen wichtig

aber oberstes gebot sie muss kleiner sein als ich

aber was mir wichtig ist sie muss kuscheln mögen soll eine schönr lache haben meinen humor verstehen und ein bisschen gut aussehen aber auch herz haben

Meinst du nicht, dass jedem was anderes wichtig sein könnte.?

Ist natürlich bei allen gleich.

DerEchteKlausi  27.05.2019, 00:03

Das ist jetzt aber sehr allgemein.

Lebensfreude, Lachen, Natürlichkeit, das Leben genießen und nicht alles so bierernst nehmen, sich nicht verstellen.

Schöne Haare, kein Schminktyp, nettes Lachen, fröhlicher Blick, kein Hungerhaken / Magermodel / Barbiepüppchen. Optisch natürlich, lieber nen kleinen Makel als was übermaltes oder kaschiertes. Oberweite, Bobbes, lange Beine usw. usf. sind mir komplett egal.