foto, angst ,geht das weg, zuckungen?

2 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist, ins kalte Wasser zu springen und diese für dich stressige Situation zu üben. Wenn du einen Fotografen kennst, schildere ihm die Situation und frage ob er Interesse hat, mit dir zu üben. Oder lass dich mal öfter von Freunden mit dem Handy fotografieren (bei jeder Gelegenheit).
Je öfter du das übst, desto eher verlierst du diese Angst, die dich dann im Endeffekt in den Teufelskreis treibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003