Partner folgt halbnackten Frauen?

maria38000  13.09.2021, 17:51

Ist dein Partner Muslim oder anderswie (streng) religiös?

Alinamayer1
Fragesteller

moslem nein ist nicht religiös

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich folge mit meinem Öffentlichen Profil auch solche Kanäle und meine Freundin findet es nicht schlimm.

Ihr seit 5 Jahre zusammen, so langsam musst du Bergriffen haben vielleicht, dass er nur Augen für dich hat, bilde dir darauf nichts ein.

Und noch was, zieh dich an wie du willst ehrlich, sowas ist das letzte das der Typ entscheidet was du zu tragen hast!

Ich gebe Dir einen Tipp....verbiegen dich nicht wegen ihm.

Ziehe Dich an, so wie Du es möchtest. Wie Du Dich wohl fühlst.

Und ehrlich, der wird sich nicht ändern...

maria38000  13.09.2021, 18:04

Das finde ich eine richtig gute - coole Idee.

Zumindest hat er eine geteilte Moralvorstellung. Du solltest ihm einfach sagen, dass dir das nicht gefällt und dich kränkt. Vielleicht frag ihn auch mal warum er den Halbnackten folgt. Wenn er ehrlich antwortet, könnt ihr vielleicht gemeinsam etwas für die Partnerschaft tun. - Du könntest dich z.B. mal nur für ihn zu Hause sexy anziehen.

5 Jahre zusammen ? Nicht verheiratet? Vielleicht solltest dich mal umschauen, was andere Mütter für nette Söhne haben.

Janapsjs  13.09.2021, 17:59

Man weiß doch nicht wie alt die beiden sind. Wieso sollten sie verheiratet sein?

maria38000  13.09.2021, 18:03
@Janapsjs

Schau mal aufs Profil - Irgendwie pass die ganze Frage nicht zum Profil und den sonstigen Fragen dort.

Janapsjs  13.09.2021, 20:25
@maria38000

Hast Recht, in der einen Frage steht, sie sind seit 2 Monaten getrennt

er will dass du dich bedeckst weil er genau weiß dass es typen gibt wie ihn.

wenn er dich nicht mit respekt behandelt verschwende deine zeit nicht an ihn

Sarahaii  23.06.2022, 18:06

Wenn er so drauf ist ist er ein Arsch, verlasse ihn wenn er dich so behandelt

Lass ihn fallen. Wenn er unbedingt andere halb nackte Frauen sehen will anstatt seine Partnerin mit der seit 5 Jahren zusammen ist.

Und wenn du ihn verlässt dann zieh dich richtig schick an und poste es auf Insta😎 er wird es dann definitiv bereuen! 👍🏼