Wieso folgt mir mein Ex immer noch?

8 Antworten

kann auch einfach sein dass er zu faul dir zu entfolgen und viel am handy hängt und dementsprechend viele storys anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Was veranstaltet ihr denn für einen Fackelzug?
Was sagt denn das folgen aus? NICHTS!
Wahrscheinlich ist er einfach nur erwachsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

er will wissen, was du am Start hast, ob du einen neuen Freund hast. Er hängt noch an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er einfach nicht so kindisch wie du

Was für ein Kindergarten. Folgen hier, folgen da. Werdet Erwachsen. Wenn es dich stört, dann blockier ihn doch? Oder willst du einfach nur Bestätigung? Er ist einfach nur extrem eifersüchtig das du scheinbar dein Leben lebst