Beziehung schwul?

Chriscoobb  11.09.2024, 19:02

Ist es deine erste Beziehung?

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Meine erste richtige....frühere waren eher Kindergarten

Chriscoobb  11.09.2024, 19:23

Ok und du kennst ihn schon ne weile persönlich?

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Naja seit so 2 Monaten intensiv schrieben und bis jetzt 2 mal getroffen

3 Antworten

Bitte achte darauf, nicht ausgenutzt zu werden. Eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe (falls du auf sowas aus bist) ist sehr schwierig mit solch einem Altersunterschied. Ansonsten gilt, wie bei jeder Beziehung, redet miteinander! Sage, was dich stört und teile deine Unsicherheiten mit deinem Partner.

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Danke. Nur ist es sehr schwer zu wissen ob man ausgenutzt wird ...

Ja kannst du denn er kennt nur die porno version er würde nie mit denen eine beziehung eingehen wohl besonders weil solche models meistens in usa oder noch weiter weg wohnen

Rede mit ihm einfach darüber.