Freund folgt hunderten von Frauen auf sozialen Medien?

10 Antworten

Du hast das Thema schon angesprochen, was gut war. Wenn er sich nicht ändern will, und so reagiert mach das was dir gut tut. In einer Beziehung soll man nicht leiden, und wenn du ihn schon darauf angesprochen hast und er so reagiert ist es vermutlich das beste Schluss zu machen

Genau, er ändert sein Verhalten nicht. Das musst du akzeptieren oder Schluss machen. Man darf nicht verlangen, dass sich ein Mensch ändert. Das bringt nur Stress.

Mach dich frei für einen Menschen welcher recht ist, wie er ist.

Sehe das doch positiv: offenbar kann er sich hunderte Frauen anschauen, und trotzdem hat er sich für dich entschieden!

Du solltest dir nur dann Sorgen machen, wenn sich während der Beziehung etwas veeändert hätte. Wenn er das Verhalten schon immer gezeigt hat, dann musst du damit leben oder dich trennen.

Entweder ein Mann passt dir so wie er ist - oder du wählst einen anderen. Veränderungen darfst du nicht erwarten.

Ganz einfach: Trenne Dich von ihm.

Du bist fix und fertig mit den Nerven. geht da so weiter, wirst Du richtig krank.

Es gibt draußen auch noch andere Männer.

Dass er halbnackten Frauen folgt finde ich OK ... sein Verhalten Dir gegenüber nicht. Deine Eifersucht aber auch nicht ... Rede mit ihm, kläre das, entscheide Dich!