Freund findet mich nicht mehr sexy, oder woran merkt man das?

5 Antworten

Geh mal mit jemandem anderes aus. Die Reaktion wird es dir zeigen.

Woran merke ich das er mich nicht mehr attraktiv findet?

An den Dingen, die du aufgezählt hast. Interesse und Anziehung sehen für mich anders aus. Vielleicht traut er sich nicht, dir die Wahrheit zu sagen, aus Angst, dass er dich verletzen könnte.

Wie wäre es, wenn du einfach mal mit ihm darüber sprichst?

Und vielleicht ist er ein wenig handysüchtig, das heißt aber nicht, dass er dich nicht attraktiv findet.

Ist doch egal, ob er dich attraktiv findet.

Er zeigt es dir doch sowieso nicht.

Du möchtest Zuwendung und einen Partner, der dir Aufmerksamkeit schenkt.

Und so einer ist dein Freund leider nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

An dem, was du selbst schriebst: Was ist schon eine weibliche Person gegen ein viel interessanteres Handy ; - ))) ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung