woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

10 Antworten

merken gar nicht, wir spekulieren...wenn ein Mann uns nicht mehr auf den Hintern haut, sein normales verhalten sich ändert, er geht nicht mehr auf die sexuellen Anspielungen und Reize ein. Aber wirklich wissen könenn wir Frauen das nie, es kann nämlich auch sein, dass er zu viel anderes im Kopf hat. und Männer sind ja bekanntlich nicht multitaskingfähig. im Zweifel fragen

LiloB  15.04.2010, 13:35

aber bitte, nicht zu oft - und immer wieder.....

urmel1981  15.04.2010, 13:37
@LiloB

Neee, dann findet Mann Frau zwar immer noch sexy, ist aber sooo genervt, dass er ihr aus dem Weg geht

Das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Das "nicht mehr attraktiv sein" kann auch nur ein Zustand sein und hat oft auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun (wenn man mit jemanden zusammen oder verheiratet ist, hat sich das mit dem Aussehen ja geklärt). Wenn jemand z.b. zu klammern anfängt, kann das einen unattraktiv machen. Man kommt weinerlich und "zerbrechlich" rüber und total verunsichert sprich - nicht attraktiv. Beispielsweise auch,wenn man den Partner einengt. Dann hat der einfach keine Lust mehr auf den "anderen". Er ist nicht mehr so interessant. Hier kann man sich wieder interessant machen, wenn man den Patner mal "den Rücken zuwendet" und eigenen Interessen nachgeht. Das macht einen dann wieder interessanter und attraktiver.

Ansonsten führen auch Ungepflegtheit und Faulheit zur Unattraktivität.´

LG

Merken kann sie es schon, sicher sein aber wohl kaum. Das einzige, was Frauen allzu gern machen, ist ständig nachfragen; - Findest Du mich (noch) schön? Wie gefalle ich Dir - liebst Du mich (noch) Damit nerven sie die meisten Männer unendlich - und die vergessen ganz, wie attraktiv sie diese Frau fänden, wenn sie doch nur ein wenig schweigsamer wäre. Liebe Frauen; erschlagt mich nicht, ich neige auch zu diesem Fehler - bzw. neigte, heute bin ich ,da fast 70, sehr viel weiser geworden.

das merkt eine frau wenn der mann sie nicht mehr viel beachtet und wenn er keine lust hat mit ihr raus zugehen.das merkt sie auch wenn der mann andere anmacht

keine Berührungen, keine Gesten,keine liebe Worte, Deinteresse und andere Sachen ständig wichtiger....

kunos  15.04.2010, 12:04

Das kann aber auch erstmal stumme Kommunikation nach vielen erfolgsarmen Gesprächen sein, wenn bspw. eigentlich die Frau diejenige Person ist, die lange keinen positiven Zug in der Beziehung getan hat. Ich habe schon erlebt, dass das von Frauen dann manchmal nach einiger Zeit verkehrt wird. Dies nur als ein mögliches Beispiel, wie es auch sein kann.

lila77  15.04.2010, 12:10
@kunos

ja, stimmt, aber die Frage war ja anders herum...

kunos  15.04.2010, 12:26
@lila77

Ich habe Dir mir einer Antwort ja auch indirekt zugestimmt. Da ich aber die Position und Absicht des Fragestellers nicht kenne, wollte ich vor Irrtümern bewahren. Außerdem finde ich es interessant, dass diese Frage überwiegend aus der Position der vermeintlich "Betroffenen" beantwortet wird.

lila77  15.04.2010, 12:53
@kunos

dieses kannst du genauso wenig, wie die Absicht des Fragestellers erkennen ;-)