Freund findet dickere attraktiver?

1 Antwort

Mit so Jemanden würde ich nicht zusammenziehen...Seine Aussagen sind in meinen Augen Warnsirenen - klar kann er vielleicht grundsätzlich auf einen anderen Typ stehen : Aber wer sagt denn seinem Partner / seiner Partnerin ins Gesicht dass so bissl mehr A**** und T***** schon geiler wären?

Auch dass er im Internet diesen Accounts folgt wäre für mich nichts, das klingt schwanzgesteuert

verreisterNutzer  29.09.2021, 21:43

Ja das habe ich mir auch gedacht ich meine klar andere Vorlieben kann ja jeder haben als Frau steht man ja auch vllt auf etwas anderes als das was der Partner rein vom optischen ist aber das konkrete aussprechen und konfrontieren damit wo man selbst schon Probleme deshalb mit sich selbst hat ist halt irgendwie das Problem :(