Freund finden?

2 Antworten

Du bist 13, du hast dating garnicht nötig

ich bin gerade 16 und hab seitdem ich 13 bin meine Jugend in einer Beziehung verbracht und bereue es

such keine Beziehung, die Beziehung wird dich finden

auf Krampf danach zu suchen macht das ganze einfach nicht mehr besonders und du brauchst auch keinen Freund

Unbekannt1013
Beitragsersteller

Ja schon aber ich will ein Freund und hatte auch viele bis jetzt aber rimmer nur Internet leider

Dann geh raus und lerne dort neue Leute kennen. Es muss ja nicht immer alles digital stattfinden. Ich bin 18 könnte mich bei so Apps anmelden, mache ich aber nicht, da die nicht das wahre sind.