Sind Dating-Apps heutzutage sinnvoll?

7 Antworten

Unterschiedlich. Es gibt viele notgeile und verzweifelte, die einen mit der Zeit stark auf die Nerven gehen. Auf der anderen Seite hast du natürlich so die Möglichkeit Leute kennenzulernen die du in normalen Alltag nicht treffen würdest.

Wenn du des locker nimmst und nicht davon ausgehst dort auf jeden Fall den Partner fürs Leben zu finden kannst viele neue Leute kennenlernen. Und dann vielleicht trotzdem die große Liebe finden.

Bei mir hat's auch bissl gedauert, aber ich war erfolgreich

Ich habe schon oft von Bekannten gehört das die damit die Große Liebe gefunden haben. Ich Persönlich finde es scheuslich ich gehe im Alten Stiel zu Öffentlichen Einrichtungen wie Clubs und Bars und versuche dort meine Nächste Flamme zu ergattern. ONS Style jeah Giggity.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, man kann den/die richtige finden, aber ich denke da muss man schon Glück haben,da es immer noch im Internet statt findet.

Mein Name ist nicht "Charlie Harper" und damit mag ich auch kein xxx gegen Bezahlung , oder ******** Gier bei Ausnutzung bestimmter Bedürfnisse zur Partnerschaftsanbahnung .

Wäre mal im .net - Verbund an der Zeit , etwas wie "Partnerschaftsfrage.net" ins Leben zu rufen . 😎

Fraglich ist da nur , in wie weit das für dieses Unternehmen da kostenfrei ohne großartige Einschränkungen gegenüber der gewerblich-abzockenden Konkurrenz am Markt rechtlich überhaupt ( noch ) möglich wäre .