Lohnt es sich für die Dating-Apps YS.Lt oder Tinder eine Prämie zu zahlen?

2 Antworten

Nein, lohnt sich nicht. Tinder ist in der Hauptfunktion kostenlos. Es gibt zwar kostenpflichtige Zusatzfunktionen (Plus, Gold, Platin), die – ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert – mir keinen deutlichen Mehrwert bringen. Ich benutze Tinder schon seit Jahren. Ein gutes Profil, etwas Geduld, Qualität statt Quantität beim Swipen und ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nicht wirklich, wenn du gut aussiehst und clever bist hast du auch so Erfolg und wenn nicht dann hilft dir das auch nicht besser darin zu werden.