Vertraust du Fremden aus Dating-Apps wie Tinder oder YS.Lt?

7 Antworten

naja, so wie ich jedem fremden vertraue. die auf tinder usw sind ja nicht anders. allerdings muss ich ihnen auch nicht vertrauen solang sie fremde sind. und wenn man sich dann länger unterhält, trifft - kann ich selbst entscheiden ob man ihnen vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

"Vertrauen"?

Also die kriegen weder meine Festnetznummer, noch meine richtige Handynummer, geschweige meine Bankverbindung oder sonstwas

Sofern ich einen solchen Dienst überhaupt in Anspruch nehmen würde

Ja weißt du. Ne natürlich ned weiß nie ob das Fake ist oder real.

Woher ich das weiß:Recherche

Am Anfang vertrau ich gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nicht brauche ich nicht somit ist die Frage für mich geklärt. Alles was ich brauche finde ich draussen wenn ich unter Menschen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung