Freund fickt mich sehr vorsichtig obwohl ich meinte das er härter kann?
Er schaut mir bei der missionarstellung immer in die Augen, wenn ich lauter stöhne wird er langsamer. Bei festeren stoßen fragt er immer ob alles okay ist und macht langsam weiter. Nur in der letzten Minute stößt er hart zu weil er am kommen ist. Wenn ich ihn reite hält er meinen Hintern ziemlich fest das ich nicht härter reiten kann.
habt ihr Tipps 🥶🥶
8 Antworten
Weil's sonst für ihn zu schnell vorbei wäre, wenn er ordentlich ran gehen würde.
Sag ihm, das du von seinem gemütlichen Spaziergang im Park nichts hast und er soll Mal richtig loslegen, egal wie schnell er dann fertig ist.
Ihr beide habt verschiedene Vorstellungen vom sex er mag es normal und du magst es die ganze zeit hart . Aber vielleicht will er nicht so hart und schnell machen um nicht zu früh zu kommen.
obwohl ich meinte das er härter kann?
Dann sag ihm "dabei", dass er härter machen soll. Ich finde nichts unerotischer, als eine Frau, die nicht sagt, was sie will bzw. was ihr gefällt. Fehlende Kommunikation ist der Hauptgrund für schlechten Sex.
Sag ihm doch deutlich, das er härter machen soll. Womöglich hat er auch Angst, das er dir weh tun könnte, oder das er dann zu schnell kommt.
Vielleicht hat er Angst das es dir nicht gefällt oder das ihr es doch dann wehtut.