Freund fickt mich sehr vorsichtig obwohl ich meinte das er härter kann?

7 Antworten

Weil's sonst für ihn zu schnell vorbei wäre, wenn er ordentlich ran gehen würde.

Sag ihm, das du von seinem gemütlichen Spaziergang im Park nichts hast und er soll Mal richtig loslegen, egal wie schnell er dann fertig ist.

IchDirk  17.06.2024, 09:21

Gutes Beispiel 👍

obwohl ich meinte das er härter kann?

Dann sag ihm "dabei", dass er härter machen soll. Ich finde nichts unerotischer, als eine Frau, die nicht sagt, was sie will bzw. was ihr gefällt. Fehlende Kommunikation ist der Hauptgrund für schlechten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag's ihm doch einfach, wenn ihr Sex habt. F*** mich härter. Bei mir ist es so, wie wenn ich meinem Hengst die Sporen geben würde. Und wenn er nachläßt, wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Vielleicht hat er Angst das es dir nicht gefällt oder das ihr es doch dann wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm doch deutlich, das er härter machen soll. Womöglich hat er auch Angst, das er dir weh tun könnte, oder das er dann zu schnell kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex