Freund fasst mich gegen meinen Willen an?
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich (20) bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (21) zusammen. Er ist der liebevollste Mensch, den ich kenne. Wir kuscheln so oft es geht. Dabei fasst er mir aber immer wieder in die Hose, z.B. beim TV schauen. "Keine Angst, ich will nur anfassen" Oder wenn ich nach Hause fahren möchte, greift er einfach rein/ drückt mich gegen die Wand. Anfangs fand ich das sehr prickelnd. Mittlerweile stört es mich, da es bis zu 10x pro Tag passiert. Wenn ich nicht feucht bin und er eindringt, tut es natürlich weh. Ich sage jedes Mal "Hör auf", dann "Ich will nicht" / "Ich will das wirklich nicht" und winde mich. Er hört erst auf, wenn ich ihn richtig anschnauze. Dann murmelt er "Ist ja schon gut..."
Wie kann ich ihm langfristig klar machen, dass ein "Nein" ein "Nein" ist? Ich möchte ihn ungern dadurch verletzen
21 Antworten
Klatsch ihn eine wenn er nicht aufhört ganz einfach, ein Nein ist ein nein und wenn er das nicht akzeptiert dann würde ich sagen vergiss ihn wenn die ohfeige nicht hilft.
Er tut was gegen deinen Willen und du machst dir Vorwürfe? Das ist nicht richtig
Ja, weil ich ihm vielleicht falsche Signale gesendet habe
Du hast nein gesagt was ist daran nicht zu verstehen?! Dich trifft absolut keine Schuld er hst aufzuhören wenn du das sagst und dann noch genervt zu reagieren kennt absolut gar nicht.. Zudem achtet er ja scheinbar null auf deine Körpersprache, weil wenn du 0 feucht bist erregt es dich offensichtlich auch nicht
Er ist sehr unsicher und hält sich selbst für minderwertig. Ich denke einfach, er wusste es nicht besser und meint es nicht böse...
ja klar der arme ist beleidigt und du darfst weiter unter seinen angriffen leiden willkommen in den 50gern--DANN IST ER EBEN BELEIDIGT , dann sprecht ihr eben mehrere tage nicht miteinander ,dann ist eben zoff im haus -- imme r noch besser als immer angst haben zu müssen, dass er sich das recht herausnimmt dich zu vergewaltigen , wenn ihm danach ist.
nein ahst dunicht du ahst ihm das signal NEI ICHWILL SO NICHT von dir bedrängt werden gesand und ER RESPEKTIERT ES NICHT
. Ich denke auch, er meint es nicht böse, sondern denkt, dass es mir gefällt.
sage mal ,warum nimmst du seinkindischrs verhalten noch in schutz--? es sollte eigentlich gereicht haben ,wenn du EINMAL sagst : SCHAZT JETZT NICH ICH MAG JETZT NICHT!" was ist dardran faslch zu verstehen ?-wenn es sich dannertappt fühlt weil er mal wieder zu weit gegangen ist und darum trotzdem weiter macht um siene unsicherheit zu überspeilen -- SEON prpblem nich tdeins --DAS muss er danneben mal lernen
-wenn er dann trotzdem weiter macht, respektiert er dich nciht als person --nimmt dich einfach nicht für voll behandelt dich wie ein kleine r junge, der trotzdem seinen willen durchsetzen will - mit aufdringlichkeit ..
mit so eiem typen kann man doch in zukunft keinen vernünftigen liebevollen sex erleben .man wird ja ständig gegen seinen w illen körperlich angegangen -- was willst du von dem? -- de r muss noch 5 jahre auf die weide um erwachsen zu werden --oder von anderen frauen begreiflich gemacht bekommen was ein NEIN bedeutet.
Ich würde nochmal in Ruhe mit ihm sprechen und ihm halt auch klar machen, dass das so nicht geht. Du ihn zwar liebst, aber du dich bedrängt fühlst und sonst eine Beziehungspause / Auszeit nimmt/ Schluss machst. Das ist nicht okay.
Ich weiß ,dass es schwer sein wird, aber ich glaube es lohnt sich.
Schwer wenn es dir am Anfang gefallen hat denkt er es ist immer noch so also einfach mal mit ihm hinsetzen und in Ruhe darüber reden.
Oder hast du das schon mal gemacht und er .acht es trotzdem??
hallo er ist kein dummer junge ( oder doch ?) wenn sei mehrfach bereits NEIN sagte sollte er das kapeirt haben
Schluss machen?
Das fällt mir so schwer... Ansonsten ist ja alles in Ordnung
Ich werde ihm keine Ohrfeige geben aber vielleicht hilft es ja, wenn ich es nochmal anspreche. Ich habe nur Angst, dass er dann beleidigt ist.