Freund fasst mich gegen meinen Willen an?

22 Antworten

. Ich denke auch, er meint es nicht böse, sondern denkt, dass es mir gefällt.

sage mal ,warum nimmst du seinkindischrs verhalten noch in schutz--? es sollte eigentlich gereicht haben ,wenn du EINMAL sagst : SCHAZT JETZT NICH ICH MAG JETZT NICHT!" was ist dardran faslch zu verstehen ?-wenn es sich dannertappt fühlt weil er mal wieder zu weit gegangen ist und darum trotzdem weiter macht um siene unsicherheit zu überspeilen -- SEON prpblem nich tdeins --DAS muss er danneben mal lernen

-wenn er dann trotzdem weiter macht, respektiert er dich nciht als person --nimmt dich einfach nicht für voll behandelt dich wie ein kleine r junge, der trotzdem seinen willen durchsetzen will - mit aufdringlichkeit ..

mit so eiem typen kann man doch in zukunft keinen vernünftigen liebevollen sex erleben .man wird ja ständig gegen seinen w illen körperlich angegangen -- was willst du von dem? -- de r muss noch 5 jahre auf die weide um erwachsen zu werden --oder von anderen frauen begreiflich gemacht bekommen was ein NEIN bedeutet.

Klatsch ihn eine wenn er nicht aufhört ganz einfach, ein Nein ist ein nein und wenn er das nicht akzeptiert dann würde ich sagen vergiss ihn wenn die ohfeige nicht hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

starlight20
Beitragsersteller

Ich werde ihm keine Ohrfeige geben aber vielleicht hilft es ja, wenn ich es nochmal anspreche. Ich habe nur Angst, dass er dann beleidigt ist.

Littleevil3005  27.07.2019, 17:40
@starlight20

Du hast nein gesagt was ist daran nicht zu verstehen?! Dich trifft absolut keine Schuld er hst aufzuhören wenn du das sagst und dann noch genervt zu reagieren kennt absolut gar nicht.. Zudem achtet er ja scheinbar null auf deine Körpersprache, weil wenn du 0 feucht bist erregt es dich offensichtlich auch nicht

starlight20
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Er ist sehr unsicher und hält sich selbst für minderwertig. Ich denke einfach, er wusste es nicht besser und meint es nicht böse...

eggenberg1  27.07.2019, 19:59
@starlight20

ja klar der arme ist beleidigt und du darfst weiter unter seinen angriffen leiden willkommen in den 50gern--DANN IST ER EBEN BELEIDIGT , dann sprecht ihr eben mehrere tage nicht miteinander ,dann ist eben zoff im haus -- imme r noch besser als immer angst haben zu müssen, dass er sich das recht herausnimmt dich zu vergewaltigen , wenn ihm danach ist.

eggenberg1  27.07.2019, 20:00
@starlight20

nein ahst dunicht du ahst ihm das signal NEI ICHWILL SO NICHT von dir bedrängt werden gesand und ER RESPEKTIERT ES NICHT

ihr habt eine unselige kombination: er ist drängelig und unsensibel, du bist nicht deutlich und ggf inkonsequent. offensichtlich habt ihr das thema nie besprochen und eine gemeinsame linie gefunden!

Warum will man mit einem Mann zusammen sein, der offensichtlich keine persönlichen Grenzen respektiert?

starlight20
Beitragsersteller

Er ist ansonsten sehr respektvoll. Nur in der einen Sache nicht. Deswegen brauche ich Tipps, wie ich da Grenzen aufziehen kann

KitanaMK  27.07.2019, 15:29
@starlight20

Das tut nichts zur Sache und das was er tut, ist schlimm. Traurig, wenn Frauen so wenig Selbstachtung besitzen.

realistir  27.07.2019, 15:40
@KitanaMK

entschuldige, was du da so pauschal sagst ist typisch weiblicher Käse?

Woher sollte Er denn immer im voraus wissen, ob sie dies zulässt, oder ablehnt?
Komm mir jetzt nicht, er soll einfach vorher fragen.

Ich sage dir jetzt auch etwas pauschal, etlichen Frauen kann Mann sowieso nix recht machen. Macht Mann zu viel oder zu wenig im Sinne weiblicher Erwartungen, Genehmigungen ist es sowieso falsch! Schuld sind oft die Männer, Frauen nie! Gell.

KitanaMK  27.07.2019, 15:46
@realistir

Hast du den Text gelesen? Nein? Hab ich mir gedacht.

Sie hat doch geschrieben, dass er es erst lässt, wenn sie ihn wirklich anschnauzt. Sowas geht nicht. Aber logisch, du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht und sprichst deshalb von "typischer Frauenlogik". Peinlich sowas. Bitte heul dich bei deinen Kollegen aus und nicht bei mir, Danke.

Littleevil3005  27.07.2019, 17:27
@realistir

😂 Guter Weitz Sie sagt doch eindeutig nein sie will das nicht was ist daran nicht zu verstehen.. Vor allem wenn es jetzt schon öfters vor kam!

eggenberg1  27.07.2019, 19:51
@starlight20

INWIEFERN meint er es denn gut ?? das müsstest du vieleicht erst mal erklären --was ist denn so gutmeinend an diesem fingern gegen deinen w illen ??

dass du geil wirst-- DAS weiss e r mitlerweile , dass du es NICHT wirst-- wie wirst du denn geil auf welche weise ? weiss er das dennn überhaupt ??

eggenberg1  27.07.2019, 19:52
@realistir

im allgemeinem wissen paare ,wenn der partner wuschig ist und ansonsten einfach aufhören, wenn sie nein sagt ,dass sie keien lust hat

realistir  27.07.2019, 21:04
@eggenberg1

im allgemeinen nicht unbedingt, aber ein gutes Team weiß etwas mehr.
Du übersiehst dass bei mancher Frau der Grad zwischen vielleicht und nein sehr schmal ist. Ausprobieren oder sein lassen.

Ähnlich schmal ist es bei Katzen, ob sie ihre Ruhe, oder Streicheleinheiten haben wollen, weiß auch niemand vor ausprobieren.

realistir  27.07.2019, 21:11
@Littleevil3005

Zu verstehen ist das nur, bis er es lassen kann und sonst auch nicht viel will. Dann versteht Frau das nicht mehr! Es gibt nichts einseitiges, nichts! Alles hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile! Hängt immer nur von der jeweiligen Betrachtung ab. Verstehen Frauen kaum.

Viele wollen lieber Trennung, neuen Partner, auch wenn das Dauerzustand wird.
Was verstehst du denn nicht? Frau darf Alles entscheiden, Mann hat sich immer nach Frau zu richten? Dann lieber alleine bleiben.

Ach, bei Frau kann es kein vielleicht geben, immer nur ein nein?

eggenberg1  27.07.2019, 23:20
@realistir

sag mal ,wie alt bist du eiegntlch so unerfahren antworten kann dochnur ein jugendliche r,der noch eien elenserfahrung hat aber alles weiss --woher auch immer.

eggenberg1  27.07.2019, 23:25
@realistir

jezt komm mir bitte nich t mit katzen .ich habe in meinem leben immer mehrere katzen gleichzeitg gehabt .

der grad zwischen ein """ NEIN ,ich habe keine lust "" und "NEIN , ich WILL DAS NICHT MEHR" ist NULL kapier das bitte mal --

sex macht nur dann spass und wird auch nur dann ausgeübt, wenn BEIDE damit einverstanden sind,wenn sich ein mann daran nicht halten kann ,muss er das lernen oder er vergewaltigt seine partnerin - auch in einer festen beziehung ,wie in diesem fall !

Littleevil3005  28.07.2019, 17:49
@realistir

Was hast du für eine kranke Einstellung... 🙄 Natürlich darf jeder Mensch EG l ob mann oder frau über seinen eigenen Körper selber zu entscheiden!!! Wenn sie kein sex will will sie nicht.. Das hat er zu akzeptieren! Auch wenn er nicht will, hat sie es zu akzeptieren

Zeig den mf an!!!! Das ist zumindest sexuelle Nötigung... Eigentlich schon Vergewaltigung

starlight20
Beitragsersteller

Er meint es ja nur gut, weil er denkt, dass ich dadurch geil werde. Er hat keine bösen Absichten...

Maleficent666  27.07.2019, 15:27
@starlight20

Mensch bist du naiv!

Er muss doch spüren wenn du nicht feucht bist u er macht dennoch weiter....

Verlass ihn,

starlight20
Beitragsersteller
@Klaustrophil

Er vergewaltigt mich nicht... Er dringt auch nicht mit dem Penis gegen meinen Willen ein

LivGlad  27.07.2019, 15:31
@starlight20

Dann sollte er wenigstens Gleitgel benutzten und es nicht einfach so machen..

Klaustrophil  27.07.2019, 15:41
@starlight20
"Wenn ich nicht feucht bin und er eindringt, tut es natürlich weh. Ich sage jedes Mal "Hör auf", dann "Ich will nicht" / "Ich will das  wirklichnicht" und winde mich"

Dann muss es sich dabei wohl um so eine Art "Vorspiel" handeln.

Wo ist denn dann das Problem?

starlight20
Beitragsersteller
@Klaustrophil

Wenn wir an dem Tag schon Sex hatten oder ich einfach keine Lust habe, möchte ich kein Vorspiel und auch nicht 10x am Tag...

Oliver666742  27.07.2019, 19:45
@starlight20

....... Smfh......... Wenn du es NICHT WILLST ist es VERGEWALTIGUNG..... Da kann man nix schönreden