Freund fährt absichtlich schnell mit dem Auto wenn er sauer ist

16 Antworten

Einfach respektlos von dem. Würde Schluss machen oder mal mit ihm reden. Oder zur Polizei gehen, einfach nicht mehr mitfahren. Irgendwas halt wo der merkt dass du sowas echt nicht lustig findest und es auch konsequenzen für ihn geben wird !

Oha. Das er das nach so einem Unfall absichtlich macht. Kommt zwar hart aber ich würde Schluss machen.

Da würde ich nicht mehr mitfahren. Ich fahre auch mal zu schnell, aber nie mehr als 20 kmh und auch nur wenn es wirklich geht. (D.h. Autobahn in der Nacht oder Samstags um 7). In der Stadt mehr als 70 finde ich sehr gewagt.

Was dein Freund macht ist krank, v.a. wenn er weiß, dass du Angst hast. Anscheinend kann er die Gefahr von 100 in einer Ortschaft nicht einschätzen. Steig eben nicht mehr in das Auto.

verreisterNutzer  14.03.2015, 14:18

>In der Stadt mehr als 70 finde ich sehr gewagt. Hallo? Dort ist 50 oder höchstens 60 und da fährt man nicht 100 und auch nicht 70! :/

KeinName2606  14.03.2015, 14:24
@verreisterNutzer

Ist aber manchmal so. Wenn die Straße komplett leer ist, dort kein Gehweg ist und sonst niemand, wieso auch nicht?

Schluss machen ! Er kann sein leben riskieren aber nicht deins!

Hi,

" Wie kann ich ihm das klar machen, dass er da lässt ?"

nicht mehr zu ihm in´s Auto steigen, vielleicht lernt er es dann.

Wäre ich deiner Stelle, würde ich die Beziehung beenden, was er mit seinem

 Leben macht ist seine Sache, dass er dich mit in Gefahr bringt, geht gar nicht!