Was kann ich zu meinem Freund sagen, wenn es mir leid tut?

4 Antworten

Wie wäre es mit: "Es tut mir leid, dass ich (was-auch-immer-passierte)..."?

Ich finde, es ist noch immer das Aufrichtigste, aufrichtig zu sein und jetzt nicht irgendwelche "Wiedergutmachungen" aus dem Ärmel zu schütteln.

Ansprechen und Reue zeigen.

Also wenn mit meinem freund Stress hatte, hab ich mir auch immer den Kopf darüber zerbrochen wie ich ihn wieder milde stimmen konnte. Dabei muss ich dir sagen das wenn es nur ein kleiner Streit war du dir da keine gedanken machen musst, er wird dir (wenn er dich liebt) egal wie du dich entschuldigst verzeihen. :) Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann geh doch mal auf die seite: http://www.ekartenwelt.de/ Da kannst du super Entschuldigungskarten finden, wenn du dich nicht traust ihm das persönlich zu sagen ( was meistens besser ist) aber ich würde mich das auch nicht trauen ;) Mit den Karten kann dir keiner lange böse sein ( und es ist alles Kostenlos)

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Entschuldige dich einfach. Sag das es dir leid tut und unternehmt etwas. Lad ihn einfach ein. Sag wie sehr du ihn liebst und wie wwichtig er für dich ist

warum entschuldigen. einfacher wäre es, wenn ihr beide darüber spricht und dann einigt. schmollen bringt da nicht weiter