Beim aussteigen aus Auto verletzt 😂?

4 Antworten

Kenne jemanden, der sich beim Golf spielen, die Rippen gebrochen hat. Das passiert aber eher den älteren. In deinem Alter eher ungewöhnlich und auch hier kann ich nur raten, wenn es öfters auftreten sollte, einen Arzt konsultieren.

geht alles

meine Mutter hat sich mal drei Rippen beim Niesen angebrochen (was schmerzhafter ist als Gebrochene)

Könnte eine Prellung zufolge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  07.06.2024, 12:08

Nein, definitiv keine Prellung. Das gibt der Hergang gar nicht her.

WECoyote  07.06.2024, 14:49
@TittenFritten

Und wieder wiest du beleidigend. Ich möchte dir deine Erfahrung nicht absprechen, doch kann man so, wie der FS den Hergang bzw. die Verletzung beschrieben hat, gar keine Prellung bekommen. Vielleicht hast du dich bei der Verwendung der Begrifflichkeit geirrt.