Freund eingeschüchtert?

8 Antworten

Omg kein Wunder das er so ist. Ich lies hier im Text "ICH ICH ICH ICH" du willst das er sich jederzeit meldet, Tag und Nacht mit dir Zeit verbringt und am besten wenn sich sein Leben nur um dich dreht. Das spielt es nicht eigentlich würde es mich nicht wundern wenn er Schluss macht. Du solltest viel mehr einfühlsamer sein und vorallem respektvoller....

Er hat keine Interesse an dir und hält dich nur warm..

Hört auf mit diesem hin und her! Du findest sicher jemanden der zeit hat für dich und sich freut mit dir zu schreiben, dich zu treffen usw.

Dieses "Soll kein Vorwurf sein" am Ende ist vollkommen überflüssig und sogar ziemlich daneben, weil das ganze ein einziger Vorwurf ist.

Trotzdem kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst, es ist nicht schön wenn man die ganze Zeit auf eine Nachricht wartet, welche aber nicht kommt. Es ist für mich auch verständlich, dass du sauer bist auf ihn, nach dem Telefonstreich, das ist nicht nur kindisch sondern auch respektlos.

Es ist wichtig, dass man sowas nicht über WhatsApp klärt. Immer von Auge zu Auge oder telefonisch über einen Anruf.

Ich würde ein bisschen abwarten, vielleicht weiß er ja wirklich nicht wie er arbeiten muss, und ihn dann noch mal fragen ob er mal Zeit für dich hat, zumindest kurz, um mit dir über das ganze zu reden. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass er sich von dir entfernt ist es wichtig, das so schnell wie möglich wieder zu richten.

Also zuerst einmal, ich hasse es auch sehr wenn meine Nachrichten ignoriert werden. Und wehe jetzt kommen Komentare die sagen, man hat nicht immer Zeit zu schreiben. Sobald man die Nachricht liest schreibt man zurück, auch wenn es nur, meld mich später ist. Aber dann meldet man sich auch. Verstehe nicht was so schwer daran ist sich an so eine Kindergartenleichte Regel zu halten. Jetzt zu deinem Problem.....

..... so wie ich es lese, muss er sich jetzt echt beweisen wie sehr er dich liebt und nicht mit ausreden kommen. Verstehe nicht wieso er einfach offen und ehrlich sagen kann was er für dich empfindet. Wielange seit ihr denn schon zusammen? Er hat Angst dich zu verlieren, verhält sich aber immer noch schlimm und Ghostet dich. Setz ihm ein Ultimatum. Wenn er sich nicht bessern will muss er alleine klar kommen.

Tamig244
Beitragsersteller

Wir sind jetzt erst fast 2 Monate zusammen :(Ich will ihn wirklich nicht verlieren,habe aber auch Angst wenn ich jetzt nochmal was sage oder so das ich es nur noch schlimmer mache

SimonBlack  09.02.2020, 18:37
@Tamig244

Er sagt immer er liebt dich, zieht dann aber immer wieder das selbe mit dir ab....ist in meinen Augen keine echte Liebe. Trefft euch diese Woche persönlich und mache ihm klar dass er dich mit seinem Verhalten sehr verletzt

Ich denke er hat Angst weitere Fehler zu machen, weswegen er sich nicht traut dir zu schreiben. Das beste ist einfach, dass ihr euch trefft und zusammen etwas unternehmt, wobei ihr euch richtig versöhnen könnt.

Tamig244
Beitragsersteller

Das Ding ist eben wie?Ich bin jetzt fast wieder seit 4Tage nur am Heulen und komme nicht direkt an ihn ran ich habe das Gefühl ich bin gerade nur noch am Nerven und so,ich habe ihn mega verletzt obwohl ich das gar nicht wollte :(

MiaK1  09.02.2020, 18:23

Das Problem bestand aber schon vorher.