"Freund" denkt nicht nach was er redet und verletzt mich?

3 Antworten

Was jetzt ist, ist wichtig. In der Vergangenheit rumzustochern ist eher kontraproduktiv- lebe in der Gegenwart. Du kannst ihn vertrauen, so wie das von ihm rüberkommt..

Alles Gute für Dich..

LA

Unknown168
Beitragsersteller

Danke! Das mit urlaub und nummer klären ist aber erst paar tage her, also leider aktuell. Deswegen verletzt es mich auch, weil ers so rüber bringt als würde er trotzdem Mädchen klären, obwohl er mich hat

Er ist sehr Rational und tritt deshalb öfters mal in ein Fettnäpfchen. Er meint das aber nicht böse sondern redet einfach frei heraus was er denkt. Am besten ist, du sagst ihm was dich an solchen Sätzen stört, dann hat er die Möglichkeit an sich zu arbeiten.

Unknown168
Beitragsersteller

Danke! Aber auch wenn ich ihm sage dass es mich stört, wenn er wirklich ernst meint, dass er schon noch nummer klären würde, obwohl er mich hat, wäre das ja trotzdem richtig mies.. Das müsste er wohl wissen ohne dass ich ihm das sage, dass das nicht ok ist

tc1983  15.05.2022, 21:57
@Unknown168

Vielleicht will er dich auch einfach nur etwas Eifersüchtig machen, oder Dir zu verstehen geben das er bei anderen Frauen auch gut ankommt. Irgendwie ist euer Beziehungsstatus ja noch nicht ganz geklärt. Kann aber auch einfach nur stupide Prahlerei sein

beende es besonders weil er so schon am Anfang ist :) Ein Mann wie Ihm gibt es wie Sand am Meer du willst denke ich bestimmt Glücklich werden und nicht immer so behandelt werden sage Ihm höfflich das es nicht passt du musst es nicht genau begründen lasse dich auch nicht umreden und manipulieren der schätzt dich nicht ! Das wird dich auf Dauer noch mehr verletzen