Wieso hat er mir nicht vorher gesagt was ihm stört?

obwohl er davor nach einem Anruf fragte.Er meint beim Schreiben fühlt er nichts und das er telefonieren möchte und meine Stimmen hören will.Außerdem sagt er ich Würde ihm ständig unnötiges Zeug schicken (Dinge aus meinem Alltag) Zudem meint er ich rede nie über meine Gefühle.

wärt ihr auch verletzt

Velbert2  14.10.2021, 10:10

Was stört ihn denn? Dass ihr nicht miteinander telefoniert?

Echt17
Beitragsersteller

Js

6 Antworten

Für mich wäre es selbstverständlich auch zu telefonieren und nicht nur zu texten. Das ist doch keine “Beziehung“ wenn man nie miteinander redet, nur zu Schreiben nannte man früher “Brieffreundschaft“ und mehr ist es für mich dann auch nicht, man lernt sich so doch gar nicht richtig kennen, persönliche Treffen sind natürlich viel besser.

so viel von meinem Alltag geschickt

Das würde mich auch nerven, an seiner Reaktion hättest du eigentlich merken müssen, dass ihn das stört.

Echt17
Beitragsersteller

Ok aber wieso sagt er nicht früher?

Lucynchen  14.10.2021, 13:20
@Echt17

Keine Ahnung, aber du hättest merken müssen, das ihn was stört und ihn fragen können was los ist.

Ist jetzt aber egal, du weißt was ist und was du jetzt tun solltest. Besser spät als nie...

Warum seid ihr zusammen, wenn ihr nicht miteinander reden könnt? Man schaut doch vorher ob die Chemie stimmt.

Idris164  14.10.2021, 10:12

Das ist selbstverständlich… wie soll eine Beziehung sonst funktionieren, wenn man sich nicht sieht und nicht miteinander redet

Echt17
Beitragsersteller

Er hat nie gesagt das er ein Telefonat will

Anscheinend läuft die Kommunikation nicht wirklich, sonst würdest du ihn das fragen

Ihr seit zusammen, habt aber noch nie persönlich miteinander gesprochen?

Mädel, jetzt mal im Ernst. Das ist doch keine Beziehung!

Entweder braucht er Zeit und muss mit der Situation richtig klar kommen oder er ist einfach nur komisch what ever.

Wenn man doch jemanden liebt, in einer Beziehung mit der Person ist, dann will man doch erst recht wissen wie der Tag so lief.

Telefonieren das mag ich auch nicht. Aber Widerspricht sich. Schließlich will er immer deine Stimme hören und fragt immer ob ihr telefonieren könnt, aber dann will er eigentlich doch nicht??

Da fehlt anscheinend bei euch sehr viel Kommunikation