Freund bezahlt nie etwas?

Softboy90  16.12.2020, 07:10

Was hatt er denn für eine Ausbildung?

cimcimpark
Beitragsersteller

Keine :)

21 Antworten

Wenn Du es denn selber so siehst, würde ich ihm offen sagen, dasser die PS5 wichtiger finden darf als alles mögliche, dass Du ihn aber nun nicht mehr bezuschussen wirst, weil Du das anders siehst. Wenn er dann mehr als nur kurz angefressen ist, und kurz könnte ich das verstehen, immerhin muss er dann so oder so auf was verzichten, würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob das, was Du an ihm magst, dieses Verhalten/ die dahinter liegende Haltung aufwiegt.

Klingt fast so als wärst du seine Mum, würde im klarmachen dass es so nicht weiter gehen kann und er etwas ändern muss, wenn er die Beziehung nicht verlieren will

Ich würde mir ernsthaft Gedanken über die Zukunft machen, denn aus Luft und Liebe kann man nunmal nicht Leben und auch keine Familie aufbauen.

Wer mit 24 keinen Job hat und bis dahin auch nicht nichts erreicht hat, da frage ich mich was er die letzten 4 bis 5 Jahre denn getan hat.

Wenn Du in Armut glücklich werden willst, kannst Du ja bei ihm bleiben, aber ich würde mir eine bessere Hälfte suchen, der fest im Job ist, Karriere machen möchte und somit auch Deine Familienzukunft gesichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dich sehr. Ich würde an deiner stelle mit ihm reden und wenn das nichts bringt wirklich darüber nachdenken ob ein leben ohne ihn nicht sinnvoller wäre.

Meine ehrliche Antwort?

Er ist Fallobst im freien Fall! Der Aufprall steht in Kürze bevor.......

Mein Tipp an dich (den ich auch meinen (heute) erwachsenen Töchtern gegeben hätte); Trenne dich von im er tut dir nicht gut!

Du hast Ziele und Vorstellungen wie du diese Ziele erreichen willst. Er hat nur Träume und als Ziel die Befriedigung der aktuellen Lustbedürfnisse.