Wie bezahlt man Whatsapp für IPhone?

3 Antworten

Über dein iTunes Store Konto. Das heißt entweder mit Guthaben Karte (im Einzelhandel zu Werte von 15, 25, 50 € erhältlich), Kreditkarte oder Click&Buy. Die App selbst ist kostenlos und ein Jahr lang kostenlos benutzbar. Danach ist für die Nutzung ein Jahresabo erforderlich.

Du musst dir eine itunes Karte kaufen (niedrigster Betrag 15€) und den Code der Karte eingeben. Dann hast du quasi 15 € auf das Handy geladen und kannst dir die app normal downloaden

EpicTroll  24.11.2013, 15:11

Oder einfach mit Kreditkarte :D

Bei einem Iphone kostet die App 0.79€, danach hast du sie für immer! Bei Android (Play Store) muss man am Anfang gar nichts zahlen und dann nach einem Jahr mussman einen € zahlen oder so