Freund Betrogen? Schluss machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluss macht man am besten schnell! Vor allem wenn man nach nur einem Monat schon Zweifel hat und den Partner als kindisch empfindet.

Beim nächsten Treffen sagst du einfach das berühmte "Wir müssen reden! Du, ich habe festgestellt, dass das mit uns zwei nichts wird. Lass uns das anständig beenden, bevor wir uns erst lange was vorspielen! War 'ne schöne Zeit mit dir, aber ich packe das auf Dauer nicht.. Bla,bla,bla ... Wir können ja Freunde bleiben ... " undsoweiter.

Das mit deiner "Untreue" behältst du einfach mal für dich. Es würde ihn nur unnötig verletzen, wenn du eh Schluss machst. Du solltest dann nur mit dem Neuen nicht gleich am nächsten Tag knutschend an ihm vorbeimarschieren.

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller

Es war nur ein kuss und dieser junge wird absolut nicht der neue es ist besser das ich Single bleibe vielleicht bin ich wirklich nicht beziehungsfähig...... und danke ja so ist es wirklich am besten ich schätze deine Hilfe

Altersweise  26.03.2018, 15:20
@SOPHIEGRIGORI

Du musst nicht Single bleiben und als Jungfer vertrocknen. Aber ein bisschen Besinnung wird dir bestimmt nicht schaden. Du bist noch so jung und kannst und musst auch noch soviel ausprobieren. Keine Angst! Beziehungsunfähigkeit sieht anders aus.

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller
@Altersweise

vielen dank hahah machmal danke ich wirklich ich sterbe als alte Jungfrau Meine Beziehungen halten irgendwie immer nicht mehr als ein Monat meine Freundinnen sagen immer das liegt dran das dass flach pfeifen sind aber es kann ja nicht mehr an denen liegen es muss ja auch wegen mir sein oder?

Altersweise  26.03.2018, 15:34
@SOPHIEGRIGORI

Wenn du immer nur Nieten ziehst, musst du die Ursache irgendwo auch bei dir selber suchen, weil du offensichtlich immer auf den selben Typen Junge abfährst bzw. reinfällst. Vielleixcht solltest du da mal dein "Beuteschema" überprüfen.

Was reizt dich an einem Jungen? Worauf fährst du ab? Und was willst du eigentlich wirklich?

Brauchst du jemanden zum Vorzeigen? Zum Schmusen? Für's Bett? Für die Party?

Oder fühlst du dich einsam und greifst immer nach dem ersten Strohhalm, der vorbeischwimmt? Und verlierst relativ schnell das Interesse an ihm.

Das meinte ich mit "Besinnung"

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller
@Altersweise

ich glaube öfter das letzte weil ih eig komplett auf einen anderen typen stehe als wie ich dann mit zusammen komme

Hallo,

das ist gut, dass dich die Schuld frisst, denn verdient ist es allemal. Ich gebe in der Regel nur objektive und meist Meinungsfreie Antworten hier ab, aber bei sowas ist es selbst mir nicht möglich.

Wenn du dir vorher schon bewusst bist, dass eure Beziehung bröckelt, wieso geht man dann erst Fremd und beendet es nicht erst? Damit wirst du ihn sehr verletzen und im Endeffekt ist er weniger kindisch, als du mit dieser Aktion, denn er denkt wenigstens nach.

Es ist völlig egal, ob man immer anständig gewesen ist oder nicht. Sc***ße bleibt sc***ße, egal wie gut man vorher war.

Tipps und Hilfe wird dir hier keiner geben können. Mach einfach Schluss, hast den Jungen sowieso schon verletzt.

~Gruß

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller

ja da hast du recht vielen dank für deine Antwort

Joa, machst Schluss. Sag ihm die ganze Wahrheit, es würde früher- oder später sowieso rauskommen. Er konnte dir nichts geben was du brauchst, dann siehst du dich halt nach etwas anderem um und dazu kommt noch sein für dich Kindisches Verhalten.

Sag es genauso wie du es empfindest, die "Niederlage" wird ihn sowieso erstmal Beschäftigen. Und er braucht den Schmerz und das damit verbundene "Lektion" um sich zu hinterfragen und zu wachsen.

Mach es Persönlich unter 4 Augen, wie eine richtige Frau.

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller

Die Sache ist er verhält sich hallt kindisch ich bin 18 und ich weiß das ich kindisch bin und nicht erwachsen aber es gibt so Situation wo ich mir bei ihm denke wie alt bist du 12 ist doch egal und das halt ziemlich oft ... und danke dir deine Antwort ist echt hilfreich

Ich würde es mit Ehrlichkeit und möglichst schonenden Worten versuchen.

Den Seitensprung würde ich als "neue Liebe" darstellen. Kommt aufs selbe raus, klingt nur nicht so bitter für den "zukünftigen Ex".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wapiti201264  26.03.2018, 15:06

War ja nicht mal ein Seitensprung, nur ein Küsschen. :)

Wapiti201264  26.03.2018, 15:35
@PoisonArrow

Nein, hast Du nicht überlesen, in der Frage hat sie direkt von "betrogen" geschrieben.

PoisonArrow  26.03.2018, 15:43
@Wapiti201264

Danke für die Aufklärung - habe daraufhin meinen Augenarzt-Termin wieder storniert ....^^

Sag ihm gerade heraus, dass du es beenden möchtest, weil du nicht das Gefühl hast, was man für eine Beziehung haben sollte.... usw.

Aber bitte: mach es persönlich

Und: Behalte den Kuss für dich. Wozu sollte es gut sein, ihn damit zu belasten? Um dein schlechtes Gewissen zu erleichtern? Es ist DEIN schlechtes Gewissen, behalt es für dich und lass ihn gehen

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller

danke dir