Wie heißt der Anime mit den Betrüger?

3 Antworten

Kannst du dich an noch etwas mehr erinnern ?

Leider nicht habe ab der ersten Folgen nicht weiter gesehen. Aber da Quarantäne ist und nichts zu tun habe wollte ich ihn weiter gucken. Habe halt den Namen vergessen.

P.s. Hoffe die Fehler die ich in der Frage gemacht habe sind nicht so schlimm und man versteht noch um was es geht

Racmy
Beitragsersteller

Anime Gefunden Heißt Great Pretender gibts auf netflix

Du hast bestimmt deine Antwort schon, aber du meinst the great pretender. Falls du aber was anderes mit einer ähnlichen Handlung gefunden kannst, wäre ich auch dankbar, denn ich mag solche storylines besonders gerne Hahahaha.