Mit Bh raus in den Garten, ist das wirklichso schlimm wie mein Partner sagt?
Hey,
Mein Biki muss gewaschen werden und daher wollte ich mit meinem BH raus in den Garten um mich sonnen zu können. Er sagt ich habe keinen Anstand. Das ist doch genau das selbe wie Bikini, nur der Stoff ist anders, das ist auch keine aufreizend Spitze, sondern doppelter Mesh Stoff. Außerdem sagt er auch dass es nuttig ist wenn man mit kurzem Rock raus geht. Also ich bin der Meinung wenn er gerade so über den Po geht würde ich damit auch nicht raus gehen, aber bisschen länger ist vollkommen ok und auch nicht 'nuttig'. Er ist sehr konservativ. Ich werde auch nicht daran arbeiten so wie er sagt, was ich anziehe. Wenn es ihm nicht passt, soll er gehen. Was sagt ihr dazu? Bh und Bikini im Garten ist das selbe, es sei denn der BH ist extra knapp und hat Spitze.
13 Antworten
Im BH geh ich nicht raus. Wenn dann in normaler Kleidung oder oben-ohne wie man eben auch am Strand rumläuft
Genauso wie du sagst! Ich lege mich nicht im BH in den Garten aber es ist im Grunde das selbe wenn es fast wie ein Bikini aussieht.
Du kannst auch no prob ganz ohne oberteil in den Garten wenns euer eigener ist wir haben 2024 und btw Respekt für deine taffe Einstellung
Nein, das ist nicht schlimm. Viel aussagekräftiger als das BH-Verbot ist allerdings deine letzte Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/unzufrieden-in-der-beziehung-auch-beim-sex-wie-damit-umgehen
Vor deren Hintergrund ist deine jetzige Frage eigentlich völlig überflüssig.
Das ist überhaupt nicht schlimm, mach nur.