Freund beschwert sich über Haare im Klo?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache sie auch ins WC und spüle nicht nach, weil ich dafür kein Wasser verschwenden will! Und genau das würde ich ihm auch antworten!

Ich hätte ihm im Gegenzug seine "Sauerei" im Waschbecken vorgehalten, denn das macht man auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  16.06.2020, 17:38

Oh, ein Stern! Dankeschön dafür und noch einen schönen Abend für Dich, Deathhawk21!

Also wenn er selbst nicht der Ordentlichste ist finde ich es schon etwas Übertrieben.

Mit würde das auch nicht gefallen, aber dafür würde ich nicht unbedingt ein Fass aufmachen.

Er sollte erst einmal bei sich selbst schauen. Dann kann er immernoch meckern.

Soll er einfach nicht hingucken und bevor er des Klo benutzt spülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben🔐💍